Modename gesucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie heißt du den vielleicht dein Name, Victory, hmm...viel fällt mir jetzt auch nicht ein verändere vielleicht die Namen Coco Chanel, Gucci, Prada... verändere sie einbisschen und schon ist es dein Markenname :)

10

ich heiße Sabeth und naja, den kann man halt nicht so gut verändern...

0

FashionNerds, Beatlebüx' Sag mal lieber welche Richtung es gehen soll.

10

Es sollte jetzt nicht unbedingt ein Name mit Mode oder fashion oder so sein, also nicht zb. Sarah Mode oder so

0

was für mode ist es denn ?

elegant? sportlich, hip-hop

es ist einfacher einen namen zu finden wenn man den style weiss.

10