Modemarken aus Mailand, Paris, London und New York?

3 Antworten

Armani, Karl Lagerfeld, Vivienne Westwood, Chanel, Versace, Guess, DKNY, Michael Kors, Tommy Hilfiger, Diane Von Fürstenberg...und viele andere

dass Barcelona durch Mode bekannt ist. Ist da was wahres dran?

eher als Einkaufs-Tempel; m.E. sind die Italiener die besten Designer auch in anderen Bereichen.

5

Barcelona gilt als eine der Mode Metropolen, weil sich dort ein Modemesse etabliert hat, die die Einkäufer aus aller Welt sehr schätzen. Die Bread&Butter. Diese Messe zieht gerade wieder zurück nach Barcelona weg von Berlin. Desigual ist ein Brand von dort.

Prada & Louis Vuitton

Welche Städte der Türkei gehören zu Europa?

Mich würde interessieren, welche Städte der Türkei zu Europa gehören. Und gehört Bingöl auch zu Europa?

...zur Frage

Welche Städte in den USA gelten als besonders links?

Mich würde interessieren welche Städte in den USA als besonders links gelten. Bekannt sind mir bisher New York und San Francisco.

...zur Frage

Also ich mag Paris sehr und ich finde Paris besser als London, New York oder Berlin seit ihr der gleichen Meinung?

...zur Frage

Kann man bei ACNL mehrere Städte haben?

Also ich habe letztens gehört man könnte mehrere Städte bei acnl haben, ich dachte aber immer man müsste dazu mehrere Spiele haben 😚😂
Wie geht das denn?

Danke im Vorraus 😊
LG Lisa 🙈💕

...zur Frage

Welche Städte in Deutschland sind besonders Radfahrer-freundlich?

Ich habe mal gehört, es soll Münster sein. Konstanz ist auch ganz vorn mit dabei! Kennt ihr andere Städte, die vorbildlich sind, was das Fahrradfahren angeht? Also Städte, die z.B. an jeder Ecke (videoüberwachte^^) Fahrrad-Parkplätze anbieten? Oder Städte, die besonders viele Radwege besitzen? Städte, die Fahrräder anders fördern? Städte, die den Autoverkehr deutlich einschränken und ganze Straßen für Fahrradfahrer anbieten? Städte, die ähnlich wie in Holland aussehen?

Mich interessieren auch Negativbeispiele, also z.B. eure eigene Stadt. Was tut eure Stadt für Radfahrer?

...zur Frage

Wird Berlin in der Welt angesehner?

Ich habe das Gefühl, das früher Städte wie Paris, London und New York die bekannten Städte waren. Momentan habe ich das Gefühl das Berlin immer bekannter wird und sich in der Welt einen Platz schafft, z.B wegen den Künstlern oder der Freiheit, in der man sich ausleben kann. Berlin ist ja auch gewachsen und größer als Paris.  Viele Amerikaner kommen jetzt nach Berlin und wohnen dort oder studieren und Berlin ist Multikulturell, quasi das Europäische New York. Oder stimmt das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?