Modem Passwort vergessen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du hast ein Modem?????

frag vorher mal bei deinem Anbieter nach, vllt kann der dir sagen worauf du achten musst,

ansonsten wäre es gut wenn du die verpackung noch hast, kann sein das du ein Serialkey oder dergleichen benötigst um den Passwortwechsel zu verifizieren....

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farmer
20.03.2012, 15:56

Soweit ich weiss, habe ich ein Modem und ein Router ;) Ich habe gehört, dass wenn man auf zurücksetztem klickt, das Passwort zum Standard zurückgesetzt wird. Leider weiss ich nicht was ich alles sonst noch einstellen muss.

0

Du muß die Daten die du von deinem ISP bekommen hast neu eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farmer
20.03.2012, 15:56

Was ist ein ISP? Tut mir leid, kenne mich noch nicht aus, starte erst nächstes Jahr meine Lehre als Informatiker ;)

0

Was möchtest Du wissen?