Modem oder Netzteil kaputt?

1 Antwort

Es muss die richtige Spannung, mindestens die selbe Leistung und den passenden Stecker mit passender Polarität haben.

Bei Universalnetzteilen kann man aber die Spannung einstellen und verschiedene Stecker anbringen, also sollte das kein Problem sein.

Wenn du einen kleinen Elektronikladen bei dir um die Ecke hast, bist du dort aber weit besser beraten, als bei Mediamarkt und co. und wahrscheinlich sogar billiger.

Hat sich geklärt, ging heute Morgen wieder...

0

Unitymedia, seit Tagen Internet Abbrüche

Also seit einigen Tagen fällt das Internet immer für eine längere Zeit aus, Telefon genauso. Beim Router D-Link DIR-600 müsste alles in Ordnung sein. Nur das Modem ( glaube das ist nen Modem ) Cisco EPC 3208, dort leuchten die LEDs nicht mehr bis auf power und Link, hin und wieder blinken die rechtlichen ab sonst nicht. Haben schon paar mal bei Unitymedia angerufen aber die haben wir immer ja keine Ahnung. Ich weiß auch jetzt nicht ob der Ausfall jetzt nur vorübergehend ist.

...zur Frage

Vodafone dsl/wlan geht nicht, wenn ich mein wlan suche ist es auch nicht in der "Liste" vorgeschlagen, aber alle Lichter am Modem leuchten... Was kann das sein?

...zur Frage

Ist bei meinem Notebook der Akku oder das Netzteil kaputt?

Hallo, bei meinem Lenovo Y510p ohne SLI und mit 120 Watt Netzteil tritt zur Zeit folgender Fehler auf:

1. Betrieb ohne Akku funktioniert reibungslos.

2. Starten mit Akku und Netzteil nicht möglich, überhaupt keine Reaktion oder led leuchten.

3. Starten ohne Akku und einschieben während des Betriebes lässt den Akku ganz normal laden, aber sobald einmal Netzteil im Betrieb ab und angeschlossen wird er nicht mehr geladen bzw. kommt es mir so vor als ob das Netzteil sich dauerhaft abschaltet.

Auch wenn ich von 2. zu 1. wechseln möchte muss ich erst das Netzteil aus der Dose ziehen und kurz warten damit das Notebook ohne Akku funktioniert.

Ich bin mir nicht sicher, was hier kaputt ist, vieleicht sogar das Board selbst. Der Fehler trat auf nachdem ich den Ladestrom mit dem lenovo Energiemanagent Tool zurück gesetzt habe, dabei ging das Gerät auch aus als es bis 0% entladen hat.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Welcher Lichter müssen für Internet leuchten?

Hallo zusammen,

mal so eine Frage.... wenn ich Internetzugang habe, welche Lichter müssen dann am Modem und Router blinken?

Danke!

lg

Isabel

...zur Frage

Neues Netzteil gesucht? Elektronikniete?

Hallo Leute. Bei meinem Modem ist das Netzteil kaputt gegangen. Ich würde mir gerne im Media Markt morgen ein neues besorgen. Aber da muss man ja auf ein paar Zahlen achten.

Auf dem Bild seht ihr das Original

Im Media markt gibts diese universal Netzteile z.b. dieses hier. http://www.mediamarkt.de/de/product/_hama-electronic-2-5-4360655.html Könnte ich das dafür verwenden ohne das mir die Bude abbrennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?