Modem mit Router für WLAN verbinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vermutlich ein Kabelmodem-(Router), welches Thomson ist das denn genau, schau mal genau, das Modell steht drauf ?

und welches Netgear-Modell genau ?

verbinden kann man fast alles, solange deine Geräte dies auch unterstützen, das kann ich dir nur sagen, wenn man die Modelle kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristl123
22.11.2015, 19:55

Ich kanns dir jetzt nicht genau sagen, weil ich nicht zu hause bin, aber laut google und aussehen müsste der router ein Netgear N300-WLAN-Router und das Modem ein Thomson THG570 sein.

0
Kommentar von Kristl123
22.11.2015, 20:11

okay ich werds mal probieren, herzlichen dank für deine hilfe :-)

1

Welches Modem hast du und an welchen Router verbindest du es? Eigentlich müsste du im Router die Verbindungsart einstellen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristl123
22.11.2015, 19:13

Modem ist von Thomson und der Router von Netgear. Wie kann man das einstellen?

0
Kommentar von Kristl123
22.11.2015, 19:35

okay danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?