Modem Konfigurieren für Nintendo?

1 Antwort

Hi, 

Sag mal um was für ein Mario Kart geht es? Auf welcher Konsole spielst du? 

Normal muss du nur das Internet für die Konsole einstellen. Heißt deinen Internetzugang und Verschlüsselung im Gerät einstellen. Meines Wissens verstehen sich von Nintendo alle Konsolen ab Wii und 3DS mit WPA2 Verschlüsselung früher aufm DSl gab es nur WEP.

Sollte es die Wii betreffen da wurde glaube bereits vor Jahren der Onlineservice für viele Spiele  abgeschaltet nachdem die Spieler zu Wii U bzw. jetzt zu Switch wechseln sollen und die Spiele nicht kompatibel sind.

Hey, Danke für die Antwort, geht um einen 3ds. 

0

Warum stellt Nintendo Wifi-Connection ab?

Also ich hab vor kurzem einen Brief von Nintendo bekommen , in dem dein steht ,dass Wifi-Connection am 20. Mai abgestellt wird. Für mich ,wie wahrscheinlich viele Online -Spieler ist das richtig doof. Z.B ich spiele Animal Crossing :Let's go to the City und da macht es ab einen bestimmten Punkt nur noch Spaß (also für mich vielleicht findet es jemand es anders) wenn man mit jemand anderen spielt.Weiß Nintendo den nicht ,dass viel weniger spielen ,wenn wir nicht mehr Online spielen dürfen ? Und ,wie es schon oben steht , warum tun sie so etwas ?! Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Wieso klappt das nicht ;'c?

Ich habe mir die Nintendo Switch geholt und darauf auch Fortnite.Nun habe ich das Problem das die spieler suche nicht funktioniert(aber jeder Ytber der Live streamt kann spielen) Weiß jmd was ich machen kann?

...zur Frage

Cs go findet keine server, 0 spieler online (familienbibliothek)?

Ich habe 2 steam accounts. Auf dem eine, bei dem icj cs go gekauft habe funktioniert alles top. Aber auf dem, mit dem ich cs go über family sharing spielen will findet er keinw lobbys. Da steht dass 0 spieler online sind. Alle filter und Einstellungen bei cs go hab ich berwits zurückgesetzt. Was kann ich da tun ?

...zur Frage

Bukkit Plugin Join/Begrüßung Message

Hallo, ich bin grade dabei mein eigenes kleines Plugin zu schreiben nur habe ich leider ein Problem :/ Wenn man auf den Server join Möchte ich gerne anzeigenlassen wie viele spieler online sind. z.b. "1/25 Spieler sind online!" Ich hab schon eine Mäge ausprobiert aber es funktioniert einfach nicht... Ich wäre froh wenn jemadn eine antwort hätte

...zur Frage

Internet geht nicht, trotz ping test?

Also, wir besitzen eine o2 Homebox 6641. Die WLAN und die Internet LED blinken. Wenn ich das WLAN ausstelle (am Router), dann blinkt die Internet LED nicht mehr. Jedoch funktioniert es auch über LAN Kabel nicht. Ich habe einen Ping test gemacht mit diversen Websites, alles kein Problem. Im Modem Menü steht, dass der Modem auch Online ist. Breitbandverbinding funktioniert auch nicht. Das Internet funktioniert übrigens an keinem Gerät, auch nicht an Handys oder sonst was. Das Haustelefon funktioniert. Kann mir jemand vielleicht helfen, bin echt verzweifelt.

...zur Frage

Ich habe massiv Probleme mit der WLAN Verbindung, was könnte es sein?

Also, die Internetverbindung an sich hat 100k Leistung, aber irgendwie bricht die Verbindung in unregelmäßigen Abständen kurz ab und ein paar Sekunden später ist sie wieder da, beim online spielen wird man leider natürlich dann sofort rausgeworfen :( ich habe meine playstation dann ans LAN Kabel angeschlossen und jetzt funktioniert alles einwandfrei, ganz selten mal kurz ein abbrecher aber das kann ja mal passieren, aber bei meinem Handy, Nintendo 3ds ist es immer noch, das schließt doch darauf das es etwas mit dem WLAN Router selbst zu tun hat oder? Oder werde ich vielleicht ge DDOSED?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?