Modem einrichten (Vodafone). Wie klappt das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das macht erst Sinn wenn der Anschluss geschaltet wurde. Letztich kannst du alles rückgängig machen, insofern wirst du den Router nicht wirklich beschädigen. Beachte einfach exakt die Anleitung.

Heißt das also dass die von mir erwarten dass ich alles vollständig bauen muss, oder nur soweit es geht? :)

0
@Schanzgebiet

Der Techniker schaltet nur deinen Anschluss, er sorgt dafür, dass das Signal an deinem Telefonanschluss ankommt. Mehr macht er nicht. Alles andere musst du erledigen. Und das ist mit der Anleitung auch nicht schwierig.

1
@Dotter1981

Achso danke. Sorry aber eine letzte Sache ist mir noch unklar. Ist es so, dass ich das UNBEDINGT VORHER einrichten muss, oder kann ich es auch erst nachdem sie mir den Signal installieren? Danke

0

Was möchtest Du wissen?