Modem -> Switch -> Fritzbox?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du bei UM die Möglichkeit hast mehr als eine öffentliche IP-Adresse zu nutzen, dann funktioniert das, bei meinem Provider mit bis zu drei Geräten  kein Problem, aber kein UM ;)

PC ist dann aber "direkt" (ungeschützt) im Internet, Zugriff auf Geräte an der Fritte nicht einfach möglich.............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maurice321
06.05.2016, 10:48

Hm ich glaube da hilft nur der kauf von einem neuen Router...

0

Alles recht wirr was du schreibst. Was genau funktioniert denn nicht? Nur das WLAN, oder komplett das Internet? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maurice321
06.05.2016, 10:47

Sobald ich das Switch ans Modem anschließe und darüber die FB laufen lasse funktioniert auf der FB das komplette internet nicht. Ich kann mich zwar mit der Fritzbox verbinden aber die hat kein Internet.

0

Was möchtest Du wissen?