Modelzwerge Beschiss?

1 Antwort

Hallo wende Dich mal an die Agentur phototrend(at)hotmail.de. Die haben keine Vorkosten,eigene Fotografen einsetzen der Dir kostenlose Sedcard-Fotos macht und auch sehr guten Service bieten. Kunden sind bekannte Modehäuser, Modeschaffende und Modefirmen. Sie haben ein Trainee-Service den Du kostenlos kontaktieren und nutzen kannst und somit auch noch etwas für deinen Auftritt on Location bieten. Kostenloser Typ und Styling-Services gehören dazu. Eigentlich eine runde Sache. Gruß Modelscout007

Für welche Altersgruppe ist sie ? ... Auch für 13 Jährige ?

0

Kennt jemand eine Agentur, wo man als Dinner- oder Partybegleitung arbeiten kann?

Aber nur seriöse Agenturen.

...zur Frage

Kann ich mit 1.60 Model werden.?

Ich bin 19 Jahre alt und bin 1,60. ich würde so gerne Modeln. Aber meine Eltern sagen dass ich es noch nichts machen darf/soll und wenn ich verheiratet bin in 3-5 Jahren kann es machen wenn mein Mann es mit erlaubt. (Das Ist in unserer Kultur so). Und nun hab ich erstmal die Frage kann ich überhaupt mit 1,60 Fotomodel werden. Weil für Laufstegmodel bin ja zu klein alleine wegen meiner großen überteuere würde ich als laufstegmodel durchkommen. Und meine Körper Maße sind auch nur 1-2 +/- der Voraussetzungen. Aber liegen noch unter der Grenze. Habe gemessen: 91-67-94. aber ich habe angefangen das Fitnessstudio zu besuchen. Aber wie gesagt ich würde mit dem modeln in 4-4 Jahren erst anfangen weil meine Eltern es mir nicht erlauben. Und jz die eigentliche Frage: wenn ich schon eine feste arbeit habe, kann ich trz anfangen im modelbusiness rumzuschuppern. Weil ich möchte nicht allesamt für diesen Job aufgeben. Möchte noch den anderen Job als Absicherung behalten wenn für mich im Modelbusibess nicht so gut läuft. Ist das möglich? Berücksichtigen die Agenturen und so dass man arbeitet und nicht immer den ganzen Tag Zeit hat? Danke im Voraus

...zur Frage

Kennt jemand dio Modelzwerge? ich hab mich da angemeldet , und jtz wollen die mehr Bilder .

Also ich habe mich bei diéser Modelzwerge - agentur angemeldet. die wollten mehr Bilder von mir. Und nach allem wolle die eine gebühr von 39.- haben. könnte es sein das das fake ist? es wird auch gesagt das die Kosten die ich dann mache bezahlt werden. diese 39.- sind dann für meine Sedcard.

könntet ihr mir vllt. weiterhelfen ? freue mich um jede antwort.:)

MfG

...zur Frage

Keine Modelagentur nimmt mich?

Ich LIEBE es vor der Kamera zu stehen und wollte das deswegen Model werdne (erstmal nur hobbymäßig, mal gucken). Das Problem ist, dass ich von keiner Modelagentur angenommen werde. Ich weiß auch woran das liegt, weil ich sehr klein bin. Kurze Beschreibung: Ich habe hellbraune Haare, blasse haut und habe grüne Augen. bin 16 Jahre alt (hatte noch nicht meinen Wachstumsschub, habe den gerade), bin 165 cm groß und wiege 43kg (ich weiß, dass das zu wenig ist, ich arbeite drann). Meine Maße betragen 73-59-78. Ich bin mir sicher. dass ich auf keinen Fall 176 schnief werde, deswegen denke ich, ich hätte in Asien bessere Chancen. Ich lerne gerade koreanisch und kan ebenfalls englisch, spanisch und italienisch sprechen. Kann mir irgendjemand Agenturen empfehlen? Die müssen micht sehr bekannt sein, welche bei denen ich Chancen hätte. Lg Keks

...zur Frage

Schauspieler-Agenturen: Welche sind gut bzw. woran erkenne ich, ob sie gut sind?

Ich möchte mich nach einer Schauspieler-Agentur umsehen, aber weiß nicht, nach welchen Kriterien ich da aussuchen soll. Natürlich sollten sie in meiner Nähe sein, aber worauf muss man sonst noch achten? Eine wollte mich mal unter Vertrag nehmen, aber ich musste dafür unterschreiben, dass ich bei keiner anderen angemeldet sein darf. Daraufhin habe ich es sein lassen, weil man doch sagt, dass alle gute Schauspieler ihre Chancen so hoch wie möglich halten wollen, an Jobs zu kommen und deswegen bei mehreren Agenturen sind. Stimmt das, also, ist man für gewöhnlich bei mehreren Agenturen angemeldet? Zuletzt wollte ich noch wissen, ob vielleicht jemand Agenturen kennt, mit denen er gute Erfahrungen gemacht hat. Ich möchte halt nicht an diejenigen kommen, die nur Jobs in Billigsendungen (RTL Nachmittagsfernsehen etc.) vermitteln.

Bin schon gespannt, ob mir jemand weiterhelfen kann! :)

...zur Frage

Für Kindermodel...seriöse Agentur?

Hallo mein Sohn fast 6 lässt sich mit Begeisterung fotografieren. Auch vom prof. Fotografen. Wo finde ich in Bayern/Oberpfalz seriöse Agenturen für Kindermodels. Ich würde gern seine Begeisterung fördern ihn aber ungern nur vermarkten. Modelzwerge (Agentur) hätte Interesse an ihm, da hab ich aber schon negative Anworten ect. gehört. Auch finde ich keine Agentur, die kein Geld für eine Sedcard verlangen. Habt ihr einen Rat oder eine Adresse? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?