Modelstyle? Ist dass ganze seriös?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab davon noch nie was gehört, sry (: Wie alt bist du denn ? Also wenn du erst so 13 oder so bist dann würde ich das auf keinen Fall machen. Wenn du aber jetzt 16 bist oder so , würde ich es zwar trotzdem lassen, aber es wäre wieder was ganz anderes... woher soll dich denn diese Mutter der 13jährigen kennen? Weil wenn die meint sie will dich unter Vertrag nehmen , musst du ja entweder schonmal irgendwo zusehen gewesen sein, oder deine Mutter hat recht und das is irgendein perverser der sich als kleines Mädchen ausgibt... Ausserdem müssen 10jährige Mädchen doch heute morgen in der Schule sein, oder ?

michellebliemel 18.11.2011, 10:57

Jaa also Ich bin 12 und dees war halt auf na Internet seite wo ich bilder hochgeladen habe

0

Ich war selbst ein paar Jahre bei Modelstyle als Fotograf - Modelstyle gibt es aber nicht mehr, das gehört jetzt zur Seite "Stylished" - ist eh der gleiche Abzocker in dem Geschäft.

Stylished zeichnet sich durch massig "MöMo's" und "Tittenknipser" aus, aber auch seriöse Modell und Fotografen gibt es dort - das Preisleistungsverhältnis stimmt allerdings nicht, das ist den Jahresbeitrag (glaube 20€ / Jahr) nicht wert. Als 10jährige darfst du dich eh nicht anmelden, mindestens 14 Jahre mit schriftlichem Einverständnis der Eltern.

michellebliemel 18.11.2011, 11:14

echt?? Die frau hat gesagt ich (12) dürfte dass ganze

0

Was möchtest Du wissen?