modelscouting24 erfahrungen?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mich würde mal interessieren, was man alles beachten bzw. haben muss. Außer einer privaten Haftpflicht- und Unfallversicherung noch was ? Denn die zahlen nicht bei etwaigen Schäden. Und was ist, wenn man kurzfristig richtig krank wird oder anderweitig verhindert ist (also wichtige Gründe). In den AGBs steht, wenn die Agentur keinen Ersatz findet, muss das Model alle Ersatzleistungen und Kosten übernehmen.?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Dich beruhigen und habe seit vielen Jahren(3 ;-) ) bei denen echt coole Jobs bekommen schau doch mal unter Referenzen auf der Webseite von modelscouting24 oder direkt auf Facebook hier werden auch immer Jobs und Modelmeinungen veröffentlicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabine9800
18.01.2017, 09:25

kann ich nur bestätigen

0

Modelscouting24 ist seriös und hat wenn Du mal auf die Seite gehst über 5000 Models in 14 Ländern. Zudem 80 Partnerstudios in Deutschland die Referenzen findest Du auch auf der Seite mit vielen deutschen Großunternehmen . Mein Motto wer nicht wagt der nicht gewinnt. Bei mir hats funktioniert . Wünsche Dir auch positive Erfahrungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?