Modelscouting24.de

1 Antwort

Habe nur positive Erfahrungen sammeln können. Alleine die Sedcard , welche Du mit bis zu 30 Fotos bestücken kannst ist schon Hammer

Wie lange bist du schon bei modelscouting24? Hast du schnell einen Auftrag bekommen und ohne Probleme die 50 € zurück bekommen. Ich habe mich da nämlich auch angemeldet und die Bestätigung dass sie mich haben wollen bekommen. Lg Myself123

0

Ist Foodshop.eu seriös?

Ich wollte mir schuhe bei Foodshop.eu  ( http://www.footshop.eu/de/ )bestellen. Die schuhe sind aber 15 € billiger als auf der offiziellen markenseite, was mich stutzig gemacht hat.

...zur Frage

Modelagentur modelscouting24.de seriös?

Hallo!

Mir wurde von der Seite www.modelscouting24.de ein Modelvertrag angeboten.

Die Email die verschickt wurde, war sehr seriös und mit vielen Informationen erfasst worden, möchte mich aber vorher trotzdem nochmals hier schlau machen, ob evtl. schon jemand Erfahrung o.ä. gemacht hat?

...zur Frage

Schutzgebühr + Erfahrungen bei Tierschutzorganisation "Tierhilfe Saarland"?

Guten Abend! :)

Heute habe ich mich dazu entschieden mich auch auf dieser Plattform anzumelden um euch um "Hilfe" bzw antworten zu bitten.

In der Vergangenheit haben wir einen älteren Hund von einer Tierschutzorganisation adoptiert, die uns sehr seriös vorkam. Die Schutzgebühr wurde uns erst bei der Übergabe genannt. Es waren 320 Euro, welche wir auch bezahlten. Dann jedoch bekamen wir ohne uns bekannten Grund mehrere Rechnungen von dieser Tierschutzorganisation, diese bezahlten wir, da wir keinen Stress anfangen wollten. Irgendwann hörte es zum Glück auf, aber auch nur da es diese Organisation dann nicht mehr gab, zumindest konnte man sie nicht mehr im Internet finden.

Nun zu meinen Fragen:

Wir wollen wieder einen Hund adoptieren da unser Hund verstorben ist, damit uns so etwas nicht noch mal passiert wollte ich fragen, wie viel die Schutzgebühr bei der Tierhilfe Saarland beträgt?

Gibt es nur diese einmalige Zahlung oder muss man dort immer wieder einbezahlen?

Ist diese Orga seriös?

Vermitteln diese auch an Personen, die in miete wohnen und keinen Garten besitzen oder nur bzw hauptsächlich an Leute die ein Haus mit Garten besitzen?

(Unser städtisches Tierheim bevorzugt klar die Leute die ein Haus + Garten haben)

Vielen Dank im vor raus! :)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit www.modelscouting24.de gemacht? Seriös?

Hallo,

ich habe mich bei dieser Agentur beworben und wurde auch angenommen, allerdings wollen die 49 Euro als Kaution, den ich beim ersten Auftrag zurückbekomme um Spassanmeldungen entgegenzuwirken, was haltet ihr davon? Kennt jemand die Agentur und kann mir was darüber sagen?

...zur Frage

Reicht eine Sedcard?

Reicht es einer professionellen Modelagentur eine Sedcard per Email zu senden wenn diese Interesse an deiner Bewerbung hat oder muss man dort vorbei kommen ?

...zur Frage

Wer hat schon als model gearbeitet?

Wer schon als model gearbeitet hat also geld für ein fotoshooting bekommt hat oder gebucht würde könntet ihr mir mal erzählen wie ihr es gemacht habt also ganz von vorne was habt ihr dafür gemacht bis ihr soweit geschaft habt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?