modelschule Wien für ab 4 Gymnasium

1 Antwort

Ich weiss nicht aber es gibt zb elitemodels wo du dich bewerben koenntest und ich hab dann noch gehoert dass iwer neue gesichter braucht :-) ich wollte mich auch bewerben bin aber glaub ich zu fett

BMX in Wien?

Kann man in Wien mit dem BMX in die U-Bahn/Straßenbahn? Was sollte man generell beachten? LG

...zur Frage

Als 14 Jährige alleine mit der ÖBB fahren?

Also, ich bin gerade auf Urlaub in Salzburg mit meiner Mutter und meinen Brüdern. Was ich nicht wusste ist, dass wir ganze 3 Wochen hier sind und das will ich noch nicht. Deshalb würde ich gerne frühzeitig abfahren und würde gerne mit dem Zug nach Hause (Wien) fahren. Darf ich das schon alleine mit 14 Jahren? Hoffe auf schnelle Antwort und danke im Voraus! :)

...zur Frage

Wer ist dieser Mann/Model?

Ich muss wissen wer das ist, danke im voraus. 😊

...zur Frage

Aufnahmeprüfung für Musical am Konservatorium in Wien?

Hallo bin 14 jahre und möchte später eine Musicalausbildung am Kons machen.! :) Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Prüfung gemacht.?? Oder hat wer gute Tipps für mich!! Oder kennt wer noch andere gute Schulen für Musical die ich jetzt schon besuchen kann.?? Dankee :D

...zur Frage

Muss man mit 14 die perfekte Model Größe haben?

Hey liebe Community:-) Und zwar will ich mit 14 Model werden also schonmal so anfangen mich bei einer Agentur bewerben, aber was ich jetzt von euch wissen wollte ist ob das schlimm ist wenn ich mit 14 noch nicht ganz ausgewachsen bin? Also ich bin jetzt 14 und um die 163 cm groß. Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

Wer darf das Abitur "nicht" machen?

Hallo Leute.

Ich möchte wissen, wer "nicht" in Deutschland Abitur machen darf, d.h., bei welchen Schulen man absolut nicht erlaubt ist, das Abi zu machen.

Ich weiß nur, dass man Abi machen kann, wenn man auf dem Gymnasium war. Wie ist das mit den anderen Schulen wie Realschule, Hauptschule, Gesamtschule oder Sonderschule?

Wenn es möglich wäre, außer Gymnasium Abi zu machen, ist das schwierig? Gibt es viele, die das Abi nachholen oder so?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?