Modelschule in Bayern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nein, sowas gibt es nicht!

das Modeln lernt man dadurch dass man es macht und dadurch dass man bei einer Agentur unter Vertrag steht und mit deren Hilfe möglichst viele Test-Shootings mit möglichst vielen Fotografen absolviert und dadurch Stück für Stück dazu lernt. 

Alles Andere ist Unsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, dass es Modelausbildungen für Laufsteg gibt. Ich hab das nicht selbst gemacht aber das gibt's. Das was ich kenn ist aber keine Schule sondern dass eine Agentur neue Models ausbildet wo dann danach für die Agentur laufen sollen, das ist auch abends einmal in der Woche. Ist aber nicht Bayern. Wäre vllt gut nicht Modelschulen einzugeben sondern Modelagenturen und dort zu fragen ob sie das machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?