Models während der Schwangerschaft schlank?

...komplette Frage anzeigen allesandra - (Schwangerschaft, schwanger, Model) heidi - (Schwangerschaft, schwanger, Model) lily  - (Schwangerschaft, schwanger, Model)

6 Antworten

Auch bei meinen beiden Schwangerschaften habe ich nur einen Bauch bekommen!! Ich bin sehr schlank und habe nur 5 kg zugenommen. Nach der Geburt waren die schneller wieder runter als sie drauf kamen. Ob jemand in der Schwangerschaft extrem "fett" wird hängt von vielen Faktoren ab. Aber nur weil jemand schwanger ist, heisst das nicht, dass man automatisch an allen Stellen ansetzt!

Die Models hungern nicht während der Schwangerschaft. Alessandra z.B. achtet nur darauf was sie isst, ernährt sich fettfrei und "isst nicht für zwei" wie es immer heißt.

Sie wissen genau so, dass hungern während der Schwangerschaft nicht gut wäre, denn sie lieben ihre Kinder genau so wie "normale" Menschen ^^

Nun, ich bin von Grund auf nicht "schlank", habe aber während meiner Schwangerschaften auch eher nur den Bauch gekriegt und bin anderweitig nicht in die Breite gegangen.

Es kursiert noch immer die Meinung, dass man "für 2" essen muss... muss man ja auch, aber damit sind Nährstoffe gemeint, nicht Kalorien (und somit am Ende Speck :o))

Nun gibt es ja leider aber auch solche Schwangerschaften, in denen sich z.b. viel Wasser aufstaut oder, oder, oder...

Generell gilt aber, dass man halt "nur" schwanger ist und kein Walross wird :o)

das ist nicht nur bei Models so. Es gibt viele Frauen bei denen nur der Bauch wächst

leider viel zu wenige. ;D

0

Die meisten Models hungern sich runter.. auch wenn sie ein kind bekommen.. schrecklich sowas^^

Ich glaub nich, dass die so einfach hungern. Wenn man während der Schwangerschaft hungert können die Kinder behindert werden. Wenn sie nicht schwanger sind kann es natürlich schon sein, dass sie hungern.

0

Man wird nicht notwendigerweise fett, nur weil man schwanger ist.

Was möchtest Du wissen?