Welche Modelqualitäten muss ich aufweisen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde auf keinen Fall dass du mit 173 oder so und 64 kg nach deiner vorherigen frage abnehmen solltest. Das ist völlig normal und Model sein ist erstens sehr stressig und zweitens auch teilweise ungesund. Du musst immer perfekt aussehen etc... Sei mit deinem Körper zu frieden. Du bist 15 und es kann sich noch viel verändern. Models müssen z.b. Manchmal auch an Weihnachten etc arbeiten ich würde dir vom Beruf abraten. Außerdem bleibt man nicht immer jung und attraktiv. Gegen pickel Rat ich dir abwarten und Tee trinken(+Ölfreies makeup) die gehen auch mit der Zeit weg und mit 15 darfst du sowieso noch nicht Modeln(davon ist jedenfalls abzuraten!!). Jeder Mensch ist schließlich einzigartig und man sollte keine Schönheitsoperationen oder so machen das ist blödsinn... Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. LG FragMichNich15

Also das kommt jetzt drauf an wo du dich bewerben willst. Bei den großen Agenturn musst du mindestens 14 sein und 173 groß und Kleider Größe 34 oder 36 haben dünner darfst du nicht sein. Bei kleinern Agenturn sind sie nicht so streng ich bin 165 groß und 54 kg und Kleider 36 ich model mit ner kleineren Agentur. Alles andere ist jetzt mal nicht so wichtig. Bewerb dich bei ner Agentur oder besser bei mehreren und wenn sie dich einladen dann frag sie wo du Probleme hast die beraten dich dann und sagen dir ob du modeln kannst. So wars bei mir auch. Ich bin 165 und model mit ner kleinen Agentur seit 2 Jahrn.

hey, bei Dir gibts ja vielen Baustellen, spüle Deine Zähne nach dem Putzen und nach jeder Mahlzeit mit Clerasil, mach Sport, aber mit SportBH wenn Du schon einen brauchst denn sonst geht die Brustmuskulatur kaputt und dann steht Deine Brust nicht mehr, und dann lebe gesund nach Deinem Ernährungsplan, das wird Dir bestimmt etwas helfen

Hallo :)
Darf ich fragen, wie alt du bist?
Dass viele Models eine Essstörung haben bzw. Untergewicht, was genau so ungesund wie Übergewicht ist, weißt du?
Versuch nicht dich zu ändern. Aktzeptiere dich so, wie du bist. Gegen ein bisschen abnehmen, mehr Sport und eine gesunde, ausgewogene Ernährung spricht aber absolut nichts. Nur denke ich, dass du dich nicht zu sehr darauf festbeissen solltest.
Darf ich auch nach deinem Essensplan fragen? Also wie sieht der aus? (Ich frage nicht, weil ich Verdacht auf ES habe, aber vielleicht habe ich ja da den einen oder anderen Tipp)

alexbeckphoto 30.10.2015, 20:06

Dass viele Models eine Essstörung haben bzw. Untergewicht,

Das ist Unsinn!

1
alexbeckphoto 30.10.2015, 20:08
@travel1bams

Auch das ist Unsinn!

Maximal ein paar einzelne, nicht mehr als beim normalen Durchschnitt in der Gesellschaft aus, warscheinlich vielleicht aber sogar weniger

1
travel1bams 30.10.2015, 20:11
@alexbeckphoto

Wieso gehst du davon aus, dass es weniger als im geschellschaftlichen Durchschnitt sind?

0
alexbeckphoto 30.10.2015, 20:20
@travel1bams

weil die Models von jeder Seite Anerkennung für ihr Aussehen bekommen. Die kommen nicht auf die dumme sich runterhungern

0
hello05 30.10.2015, 21:07

Ich bin 15 und es ist ein vorurteil dass viele models es haben, eher schon unteregwicht aber ich will nur schlank nicht dünn sein und ich kenne inzwischen wirklich den unterschied. es geht ja uch nicht NUR um das Abnehmen. Trotzdem dasnke für deine antwort

1

die wichtigste "Qualität" ist die Mindestgröße von 173cm bei Frauen. Dazu brauchst du das Aussehen, viel Talent und das "gewisse Etwas"

Was möchtest Du wissen?