Modeln? Wie fängt man an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich war auch 15 (jetzt 17) und habs so gemacht. Habe mich bei einer kleinen Agentur in der nächsten Stadt beworben, bin eingeladen worden und dann ok. Kleine Agentur weil ich auch nur 164 groß bin. Für die richtigen Agenturen muss man größer sein 173 oder 175 aber dort würds auch nicht nebenbei gehn. Es gibt selten ein Job und wird auch nicht so hoch bezahlt aber ich machs neben der Schule.

Die, dies unbedingt wollen schaffens eh nie :D die meisten Topmodels wurden entdeckt

alexbeckphoto 29.04.2015, 12:19

wie kommst du zu dieser "Weisheit"?

0

du bist leider 10cm zu klein. Die Mindestgröße ist 173cm, bei manchen Agenturen auch mehr

Mit der Bewerbung bei einer Argentur

Du bist zum Einen viel zu klein und zum Anderen werden Magermodelle zum Glück nicht mehr so gesucht.

bist leiderb auch zu klein..

Was möchtest Du wissen?