Modeln? Wie fängt man an?

6 Antworten

Ich war auch 15 (jetzt 17) und habs so gemacht. Habe mich bei einer kleinen Agentur in der nächsten Stadt beworben, bin eingeladen worden und dann ok. Kleine Agentur weil ich auch nur 164 groß bin. Für die richtigen Agenturen muss man größer sein 173 oder 175 aber dort würds auch nicht nebenbei gehn. Es gibt selten ein Job und wird auch nicht so hoch bezahlt aber ich machs neben der Schule.

du bist leider 10cm zu klein. Die Mindestgröße ist 173cm, bei manchen Agenturen auch mehr

Du bist zum Einen viel zu klein und zum Anderen werden Magermodelle zum Glück nicht mehr so gesucht.

Wie nach Arbeit fragen Job ferien?

Ich will nach den Sommerferien anfangen zu arbeiten um Geld zu verdienen nebenbei gehe ich zur schule. Aber ich habe keine Ahnung wie ich nach der stelle fragen soll? Darf. Ich hier arbeiten oder wie soll ich anfangen? HILFE:(

...zur Frage

Teilzeit Model werden ohne erfahrung in Graz (W/16)

Hallo mein Name ist Verena und ich werde im Jänner 16 Jahre alt. Ich komme aus Graz -Umgebung und gehe auf eine Kunstschule, nebenbei möchte ich allerding zu Modeln anfangen, da ich recht dünn und Sportlich bin. Nun zu meiner Frage, wie gehe ich das am besten an teilzeitmodel zu werden in Graz ohne erfahrung? Sollte ich einfach zu einer Agentur gehen und mich vorstellen? Oder was meint ihr? Kennt ihr euch in soetwas aus, wenn ja bitte antworten :)

...zur Frage

Hobby Modeln und Schauspielern?

Hallo ☺️
Ich (weiblich, 16) besuche ein Gymnasium in Hamburg und werde voraussichtlich 2018 mein Abitur absolvieren. Um meinen Führerschein bezahlen zu können, bin ich zurzeit auf der Suche nach einem Nebenjob. Dabei interessiere ich mich besonders für die Sozialen Medien und Fotografie. Ich kann mir eine 'Hobby'arbeit als Blogger gut vorstellen. In meinem Alter arbeiten viele im Einzelhandel, wobei in meiner Nähe keine frei Stelle mehr angeboten wird. Ich würde gerne anfangen zu modeln oder zu schauspielern. Jetzt interessiert mich allgemein, was ich für diesem Weg tun muss, was gut ankommt, um meinem Ziel näher zu kommen 😊 Tipps und Ideen sind gefragt! Liebe Grüße 💕

...zur Frage

Wie soll ich richtig anfangen?

Hey,

Ich will unbedingt mit Filmen/Fotografie anfangen.

Welche Kamera soll ich benutzen und wie fange ich an?

Div :)

...zur Frage

soll ich es risikieren und meinen traum leben oder auf sicherheit gehen?

hallo
ich muss mich zwischen papa und mama entscheiden.
meine eltern sind getrennt. ich bin 15.
ich weiss das ich mal ein internationales mode werde.
ich wohne zurzeit in der schweiz und würde ab nächstes jahr meine dreijährige lehre anfangen. die würde mir sehr viel bringen und mir viel sicherheit für die zukunft geben

das will ich aber nicht ich würde gerne zu meinem papa nach deutschland ziehen und dort die letzte klasse nochmal wiederholen. nebenbei das modeln anfangen und ab übernächstem jahr als model arbeiten. Wir müssen garnicht darüber reden wenn es nicht klappt mit dem modeln, denn ich weiss zu 10728293627292% dass ich ein berühmtes model werde.

Doch soll ich es jetzt riskieren und auf sicher gehen oder soll ich es riskieren und meinen traum leben?

bitte beantwortet mir die frage was ihr tuen würdet riskieren oder auf sicherheit gehen.

...zur Frage

Wie kann man nebenbei Modeln? Also wie muss man anfangen? Bin 16 und Männlich.

Also ich will mir Geld nebenbei verdienen, und sehr viele fragen mich schon oft warum ich nicht Modele und so^^

also möcht ich das mal versuchen.. aber wie fängt man da an? ich habe keine professionellen Bilder von mir oder sonst was. und das wär auch iwie nicht das was ich vorzugsweise machen würde, weil ich hab ja keine ahnung, aber kann man auch sowas wie Laufsteg-Model werden? oder sich halt ausschließlich auf sowas bewerben? weil das dürfte ich ziemlich gut können. Nur wie fängt man da an, da braucht man doch auch professionelle bilder von sich die man vorzeigen kann oder nicht?

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?