Modeln und wenn ja wo?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn sie auf der Straße angesprochen wird, auf jeden Fall aufpassen. Wenn sie von dem "Scout" eine Karte bekommt, bei der Agentur anfragen, ob der wirklich für die arbeitet. Es gibt Typen, die Karten von (seriösen!) Agenturen faken und dann das "Model" irgendwo hin einladen. Gefährlich.

Deine Freundin sollte sich direkt bei ner Modelagentur bewerben. Einzelheiten:

Ob sie mit 14 darf: Die meisten Modelagenturen nehmen Frauen ab 14, nur ein paar erst ab 16. Ich hab z, B. mit 15 angefangen.

Modelmaße: Ist unterschiedlich, ob große oder kleine Agentur. Bei großer Agentur z. b. East West Frankfurt oder Louisas München Hamburg Rothchild Stuttgart oder Todays Berlin Nürnberg muss sie mindestens 173/175 cm groß sein und Kleider Größe 34 oder 36 haben. Kleinere Agenturn sind nicht so streng. Ich bin mit 165 und 36 bei kleiner Agentur.

Wie anfangen: Bei Modelagentur bewerben. Die meisten haben ein Bewerbungsfenster auf ihrer Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?