Modeln trotz Schule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine aus meiner Parallelklasse macht es auch. Die 11te Klasse wird aber echt hart, also überleg dir das gut :)

Klar, ob du Jobs bekommst oder es von deinen Eltern aus darfst ist ne andere Sache.

Schlagt euch das mal ausm Kopf Die Modelbranche isn hartes Pflaster und nicht jeder kommt da einfach so rein..du musst schon das gewisse etwas haben. Macht erstmal die Schule fertig das is das wichtigste, dann mach ne Ausbildung, geht studieren whatever damit ihr was in der Tasche habt und dann kann man ja mal versuchen wie weit man in der Modelbranche kommt