Modeln neben Studium, Bremen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Schülerin Stufe 13 und model nebenbei aber bei ner Agentur Rheinland-Pfalz. Gibt es in Bremen bestimmt auch. Findest du im Google. Die Agenturen "suchen" nicht, da bewirbt man sich. Wie das geht, welche Bedingungen sie haben und was für Fotos du schicken musst, steht auf den Seiten von den Agenturn.

Mit 17 wollen sie noch Elternunterschrift, aber das nur nebenbei.

Ich habe in Bremen für ein gutes Honorar gemodelt. Bei Seekamp Werbecampagne. Solltest da persönlich hingehen weil die sonst nicht reagieren .