Modeln mit Pferden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du modeln willst, dann must du dich bei einer guten Agentur bewerben. Die Mindestgröße dafür ist 173cm, manche Agenturen wollen auch 175cm.

Da müsstest du dann aber natürlich alle möglichen anfallenden Jobs machen, natürlich gbt es nur ganz ganz selten Aufnahmen mit Pferden. Das könntest du dir also nicht aussuchen ob ein Shooting mit einem Pferd ist oder nicht, das bestimmt der Kunde bzw. dessen Agentur/Art Director. Die Chancen dafür liegen sehr sehr gering. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zwar nicht modeln und berühmt werden. Aber es gibt professionelle Fotografen, die Shootings mit Mensch und Pferd (und anderen Tieren) machen. Das ist dann mehr für dich selber oder wenn du das auf deine Facebook-Seite, Blog etc. reinstellen magst. Kostet halt etwas, je nachdem. 

Kannst ja mal nach so einem Fotograf googeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

18 solltest du denke ich sein oder das ganze muss mit den Eltern abgeklärt werden und du musst vermutlich aussehen wie aus der üblichen Modelschablone gegossen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?