Modeln mit krummen/schiefen Zähnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Model? das ist so ein weites Feld, das dir hier keiner die Frage ob du auch mit schiefen Zähnen Chancen hast beantworten kann. Es wird dir nichts anderes übrigbleiben als zu einer Agentur zu gehen und zu fragen. Und selbst wenn die Nein sagt, bedeutet es noch nicht das es auch so sein muß. Vieleicht sucht gerade die Agentur x ein Model für eine Kampanie mit schiefen aber gepflegten Zähnen. Wie Larry2010 schon gesagt hat, es gibt ein männliches Model aus Deutschland ( Name ist mir leider entfallen ) dem der Unterschenkel fehlt, und der trotzdem auf den großen Modeshows läuft. Es ist kein Ausschluß Kreterium ein " Markel " zu haben. Die Menschen wollen keine perfekten Anklagebilder mehr. Also versuch es und lass dich nicht entmutigen wenn es nicht gleich klappt. Vieleicht suchst du dir auch einfach einen guten Fotografen der Bilder von dir macht. Dann kannst du bei den Agenturen gleich zeigen: Schau her, so ist es.. Ich wünsche dir viel Erfolg und Geduld.

Da ich noch nie ein Model mit schiefen Zähnen gesehen habe, gehe ich mal davon aus, dass du keine große Chance hättest. Möchtest das zwar nicht hören, aber "versuchs doch" ist das einzig Richtige. Auf Spekulationen zu bauen, bringt dich nicht weiter. Sicherheit hast du nur dann, wenn es auch wirklich versucht hast. Nur weil eine Agentur dich ablehnt, muss das nicht bedeuten, dass die Anderen genauso handeln.

probier es einfach. öfters war auch im fernsehen ein bericht, wo ein unterschenkelamputierter zu einer agentur gegangen ist und nun erfolgreich ist.

im übrigen, wenn man sich die zeitschriftencover ansieht und auch was bei topmodels rauskommt, wird einiges retuschiert.

Was möchtest Du wissen?