Modeln mit dem Aussehen vorstellbar?

 - (Liebe, Frauen, Style)  - (Liebe, Frauen, Style)

10 Antworten

Kommt darauf an für was du als Model stehen willst....Make up, Haare, Kleidung...

Diese Branche ist schon groß!

Wenn du für Kleidung werben willst, reicht nicht nur ein schönes Gesicht sondern auch der Körper...Und Manche Unternehmen nehmen auch Mollige Menschen aber die meisten glaube ich nehmen eher Schlanke Leute...

Wenn es um ein Fitness unternehmen handelt der Fitness Kleidung verkauft, dient natürlich ein Tranierter Körper und schlanker Körper...

Wenn du auf den Catwalk laufen willst...Musst man gewisse Regeln befolgen weil dort man sehr groß sein muss über 170 cm, Sehr schlank sein ist schon mal erforderlich. Dies Leute fangen überinges schon mit 20 oder früher an.... Die Frauen müssen nicht mal ein extrem schönes Gesicht haben. Viele würde ich als Durschnittlich schön bezeichnen. Also in Sinne von Perfekter Symetrie und Porportionen. Die werden auch nicht immer geschmickt. ..Es geht meistens um die Kleidung und das Gesicht wird meistens Bedeckt oder angemalt...Wie man oft bei Mode shows sieht..

Also Für eine Modezeitschrift bist du geeignet...Wenns um Make up geht oder Haare .. Auch für Kleidung...Musst nur ein Unternehmen finden, das dich nimmt...Bei Kleidung weiß ich nicht ob du geeignet wärst aber das weißt du bestimmt selbt, dass in den Zeitschriften meisten schlanke Leute abgebildet sind als Mollige....

LG

Sandy

Du bist eine sehr hübsche junge Frau. Ich fürchte aber dass du zum modeln einfach zu „gewöhnlich“ aussiehst. Außerdem hast du auf allen Bildern den immer selben arroganten Blick.

Eine von vielen... such dir eine Agentur und versuch es, aber stell dich hinten an

( Tattoos kommen übrigens nie gut)

Dafür gibt es Camouflage. 😉

0

Was möchtest Du wissen?