Modeln mit dem Aussehen vorstellbar?

 - (Liebe, Frauen, Style)  - (Liebe, Frauen, Style)

10 Antworten

Kommt darauf an für was du als Model stehen willst....Make up, Haare, Kleidung...

Diese Branche ist schon groß!

Wenn du für Kleidung werben willst, reicht nicht nur ein schönes Gesicht sondern auch der Körper...Und Manche Unternehmen nehmen auch Mollige Menschen aber die meisten glaube ich nehmen eher Schlanke Leute...

Wenn es um ein Fitness unternehmen handelt der Fitness Kleidung verkauft, dient natürlich ein Tranierter Körper und schlanker Körper...

Wenn du auf den Catwalk laufen willst...Musst man gewisse Regeln befolgen weil dort man sehr groß sein muss über 170 cm, Sehr schlank sein ist schon mal erforderlich. Dies Leute fangen überinges schon mit 20 oder früher an.... Die Frauen müssen nicht mal ein extrem schönes Gesicht haben. Viele würde ich als Durschnittlich schön bezeichnen. Also in Sinne von Perfekter Symetrie und Porportionen. Die werden auch nicht immer geschmickt. ..Es geht meistens um die Kleidung und das Gesicht wird meistens Bedeckt oder angemalt...Wie man oft bei Mode shows sieht..

Also Für eine Modezeitschrift bist du geeignet...Wenns um Make up geht oder Haare .. Auch für Kleidung...Musst nur ein Unternehmen finden, das dich nimmt...Bei Kleidung weiß ich nicht ob du geeignet wärst aber das weißt du bestimmt selbt, dass in den Zeitschriften meisten schlanke Leute abgebildet sind als Mollige....

LG

Sandy

Du bist eine sehr hübsche junge Frau. Ich fürchte aber dass du zum modeln einfach zu „gewöhnlich“ aussiehst. Außerdem hast du auf allen Bildern den immer selben arroganten Blick.

Eine von vielen... such dir eine Agentur und versuch es, aber stell dich hinten an

( Tattoos kommen übrigens nie gut)

28

Dafür gibt es Camouflage. 😉

0

Wie kann ich als Junge anfangen zu modeln?

Hi, ich bin 15, 186 cm groß, wiege 71 kg und freunde von mir meinen ich sähe ganz gut aus und wäre gut gebaut. Eine Freundin hat mich dann auf die Idee gebracht, vllt mal Modeln auszuprobieren. Ich habe jedoch keine Ahnung wie ich das am besten Anfange. Außerdem wollte ich fragen, wenn ihr in diesem Bereich selber Erfahrung habt, wie viel Zeit Modeln ca. in Anspruch nimmt. Könnt gerne mal auf meinem Instagram vorbeischauen: max_2902. Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie hoch kann ich meine Chancen als Model in Argenturen einschätzen?

...zur Frage

Wie kann man nebenjobmäßig modeln?

Ich habe keine Ahnung vom Modeln oder wie man in diese Branche kommt. Ich möchte mir etwas Taschengeld dazu verdienen, da ich 18 bin und studiere. Ich weiß nun aber nicht wo ich da nachfragen kann, wie ich mich anmelde und ob ich überhaupt Chancen habe einen Job zu bekommen. Ich bin männlich, 18, leider nur 1.73m groß und habe etwas Akne, allerdings habe ich ein interessantes Gesicht, bin sportlich, muskulös und schlank, habe auch schon des öfteren Kommentare bekommen, dass ich vielleicht modeln könne (was mich zum nachdenken gebracht hat). Habe sehr breite Schultern, eine schmale Hüfte, einen attraktiven Hals und Po. Ich bin halb deutsch/peruaner und habe mein Abi in der Tasche, spreche einwandfrei Deutsch, Englisch und einigermaßen Spanisch. Hat jemand tipps oder weiß was ich tun kann/an wen ich mich wenden kann? Ich wohne zwischen Karlsruhe und Offenburg. Dh. Ich würde jeden job zwischen Heidelberg und Freiburg annehmen Ich verstehe irgendwie diese anmeldeportale nicht. Würde lieber persönlich nachfragen, um mich auch einschätzen zu lassen. Bilder hab ich von mir keine guten.

...zur Frage

Hat man Chancen als männermodel?

Möchte modeln bin m19 oder ist das trostloses Terrain?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?