Modeln mit 1,62 und 49 Killo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch 16, allerdings bin ich 1,78m groß. Ich habe es auch schon versucht mit modeln und wurde auch oft angesprochen aber bis jetzt ist daraus nie was geworden. :/
Aber ein guter Tipp: Melde dich nicht ´Hals über Kopf online bei unbekannten Agenturen an oder generell online, auch wenn es verlockend klingt. Die wollen dich nur ausnehmen. Am besten informierst du dich mit deinen Eltern und besuchst ein paar Carstings. Viel Glück :-)

Probier´s einfach mal und bewerbe dich bei Modelagenturen. Aber mit 16 Jahren ist das nicht zu früh ?

1,62 wird zu klein für das klassische Modeln sein. es gibt auch Fotoshootings außerhalb von Mode - das geht dann eher.

Aber die Kleidungsstücke sind auf eine bestimmte Körpergröße/Breite justiert, die werden nicht geändert für dich.

Sorry!

Was möchtest Du wissen?