Modeln mit 15 als Nebenjob?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht! Ich bin jetzt 18 und hab auch mit 15 angefangen zu modeln und auch nur nebenbei. Ich bin Schülerin Stufe 12.

Du brauchst ne Agentur. Für nur nebenbei wie ich kannst du nur in eine kleine Agentur gehen und du hast dann auch nur kleine Jobs also auch nicht so viel Geld.

Direkt bei Marken bewerben bringt überhaupt nichts weil die alle nur bei Agenturen buchen und nie ein Model nur so. Also auch nicht wie mibinebewobork schreibt nach Läden suchen. Nur Agentur.

So findest du eine gescheite kleine Agentur: Im Google Modelagentur und deine Stadt oder größere Stadt in der Nähe eingeben. Nicht die ersten oben nehmen, das ist nur Reklame. Auf die Seite schaun was sie machen und welche Bedingungen, meistens geht's ab 14. Und aufpassen, im Impressum schaun, ob die wirklich eine Adresse in deiner Stadt oder in der Nähe haben. Eine feste Adresse, kein Hotel oder so. Und es darf nichts kosten, auch nicht für Fotos wo sie von dir machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Art des Modeln's an, z.B. Nacktbilder=Nein.

Aber als Model für eine Marke wie z.B. Tom Tailor was dann auf deren Seite oder in der Werbung kommt wäre denke ich ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nana57
12.03.2016, 10:23

Wo kann man sich bewerben?

0

Was möchtest Du wissen?