Modeln mit 14 Jahre?

4 Antworten

Eine Auswahl garantiert seriöser Modelagenturen in Deutschland: Hamburg: Louisa, MegaModels, ModelManagement, Most Wanted, M4Modelsmanagement, Body & Soul, Okay, Place, PMA, Spin Modelmanagement. - Frankfurt: East West. - München: Louisa, Most Wanted Models, Munich Models. - Düsseldorf: Thomsen, Model Pool, No Toys. - Berlin: Mega Models, M4Modelsmanagement, Seeds. - Stuttgart: Rothchild.

Nicht alle listen schon ab 14 (manche schon), das musst du dir einzeln anschauen auf deren Seiten. Dort findest du auch die sonstigen Bedingungen (Körper- und Konfektionsgröße von - bis) und "wie bewerben?".

Ein Problem wäre bei diesen Agenturen das Stichwort "Nebenjob", hier würde eine kleinere regionale Agentur besser passen, das sind dann aber keine großen Jobs, seltenere Jobs, wenig Geld dafür.

Hab ich auch mal gemacht da musst du die Fotoshootings für deine setcard selbst bezahlen und das kostete bei mir 500 Euro !

Ich kenne mich da zwar nicht so aus, aber es gibt SICHER seriöse modelargenturen. Schau mal im Internet nach. Das ist ein bisschen wie Schauspielern.... Man kann in seiner Freizeit auch in Serien zum Beispiel pfefferkörner,schloss einstein usw... Mitspielen, wenn man an Castings teilnimmt! Ich kann mir vorstellen das das beim Modeln so ÄHNLICH ist. Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

PS: nicht bei allen modelargenturen bekommt man Gage also Geld... MODEL WEIL ES DIR SPAß MACHT UND NICHT WEGEN TASCHENGELD!!

Lg Friederike

Was möchtest Du wissen?