modeln is my life

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest dich auch selbständig machen wie ich :) Schaffe dir einfach eine Facebook Seiten an oder halt im Internet und werbe etwas dafür :) Hatte aufgehört und wider angefangen. So kommst du eigentlich auch sehr einfach ganz hoch und kannst dich erst einmal reinleben also ich finds klasse :) Kannst ja mal vorbeischauen wenn es dich neugierig gemacht hat ;) https://www.facebook.com/pages/Sani-Always-so/714318131959595

Für fragen bin ich immer offen ;* LG Sani Always So

So kann das aussehn ;) - (Model, fotomodel) So kann das aussehn ;) - (Model, fotomodel)
lisahimmler 20.07.2014, 09:38

Wow deine seite ist der hammer und deine bilder erst .

0

Hier kannst du deine Bilder hinschicken: Hamburg: Louisa, MegaModels, ModelManagement, Most Wanted, M4Modelsmanagement, Body & Soul, Okay, Place, PMA, Spin Modelmanagement. - Frankfurt: East West. - München: Louisa, Most Wanted Models, Munich Models. - Düsseldorf: Thomsen, Model Pool, No Toys. - Berlin: Mega Models, M4Modelsmanagement, Seeds. - Stuttgart: Rothchild. - Nürnberg: Today's Models.

Was für Bilder sie verlangen, findest du auf deren Homepages, dort auch, welche sonstigen Bedingungen sie haben. Die aufgeführeten Modelagenturen sind die großen und seriösen.

lisahimmler 28.07.2014, 13:32

Vielen dank :)

0

die einzigen, die dir kompetente Antwort auf diese Frage geben können sind die Leute in den guten (!) Model Agenturen.

Irgendwelche komischen Internet-Seiten, wenn es solche tatsächlich geben sollte, kannst du vergessen

Wie alt bist du und wie groß? :)

Du könntest es an eine Agentur schicken, aber wirklich nur an eine seriöse. Oder auch mal bei kleineren Läden bei dir in der Stadt nachfragen, wie sie es fänden, dich als Model für ein Kleid z.B. zu nehmen oder in einer Zeitung usw. :) Also erstmal klein anfangen zum Beispiel

alexbeckphoto 01.07.2014, 16:48
Oder auch mal bei kleineren Läden bei dir in der Stadt nachfragen, wie sie es fänden, dich als Model für ein Kleid z.B. zu nehmen oder in einer Zeitung usw. :)

schwachsinn. Wer soll in einem Laden denn Ahnun vom Modeln haben? Da arbeiten Verkäuferinnen die ihre Kleidung an die Leute verkaufen, mit anderen Dingen haben die in aller Regel nichts am Hut

0
ClassyLion 01.07.2014, 16:55
@alexbeckphoto

Wir haben selber ein Modegeschäft und freuen uns wenn junge Frauen aus der Gegend bei unseren Modeschauen gerne modeln :)

0
alexbeckphoto 01.07.2014, 19:01
@ClassyLion

Das hat doch nichts mit Modeln zu tun. Zumindest nicht mit "richtigem". Das ist doch eher peinliches Schaulaufen

0
lisahimmler 28.07.2014, 13:32

Ich bin 16 und 1,70 groß :) Wie bei ner zeitung?

0

Ja, an eine seriöse Agentur.

Erstmal, wie alt bist du?

Was möchtest Du wissen?