Modeln in Hamburg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Hamburg gibt es sehr viele Modelagenturn und auch gute große. Z. B. Louisa Models, aber wie gesagt gibt noch mehr. Louisa ist auf jeden Fall gut und seriös. Sie nehmen Frauen ab 175 cm auf und neu auf von 14 bis 20 Jahre. Also mit 14 kannst du dich da bewerben.

Link: http://www.louisa-models.de/web/de/BecomeAModel

Ich empfehle dir, so früh wie möglich anzufangen. Auch wenn sie mit 20 noch annehmen: wenn du erst z. B. mit 18 kommst ohne Erfahrung dann hast du große Konkurrenz von jügeren die schon Erfahrung haben und dann wedren eher die jüngeren mit Erfahrung gebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist viel zu jung... Sieh erst mal zu, dass du in der Schule mitkommst.

Ich modele auch seit ca. 1 1/2 Jahren. Ich habe angefangen als ich 15 war und bin mittlerweile 17. Modeln ist echt harte Arbeit und bedeutet viel Stress. Das ist nicht mal eben hier ein Shooting, da Shooting.

Meine Eltern haben mir es außerdem nur erlaubt, wenn ich die Schule nicht vernachlässige. Das erhöht den Stressfaktor natürlich nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andrea1711
08.04.2016, 21:24

Ah ok also würdest du mir entfernen noch zu warten oder es garnicht zu machen?

0

-Zu jung
-Lass es, die meisten dort verändern sich zum nachteil
-Zu hohe Konkurrenz
-Zu viel stress
-Denke an SCHULE!
-Fange lieber klein an, trage Zeitung aus oder passe auf kleine Kinder auf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andrea1711
08.04.2016, 21:18

Hmm ok danke

0
Kommentar von sWeEtAnKa98
09.04.2016, 10:11

Mit Modeln ist Geld aber leichter zu verdienen als Zeitungen austragen oder Babysitten. Z. B. für einen Shooting-Nachmittag 4 Stunden müsste sie vllt 50 Stunden Babysitten.

0

Ohne die Erlaubnis deiner Eltern, nimmt dich keine vernünftige Agentur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andrea1711
08.04.2016, 22:49

Nein nein, meine Eltern sind schon damit einverstanden

0

Was sagen denn deine Eltern dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andrea1711
08.04.2016, 21:17

Die haben nichts dagegen und meinen ich kann es versuchen🙈

0

Was möchtest Du wissen?