Modeln in Deutschland

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich arbeitete seit 6 Jahren als Model in Barcelona

Tatsächlich? Wie hast Du denn Dein Abi und den Aufenthalt in Spanien unter einen Hut gebracht?

http://www.gutefrage.net/frage/abi-aber-wie

Davon abgesehen, wenn ich solche Texte lese

Britt's Models & Events (B.M.E ) is an event planning company which specializes in Modelling Contests, Beauty Pageants and Fashion Shows. Ours is the world of Cooperate, Social and Non-Profit Events.

dann ist mir klar, dass diese "sogenannte" Agentur nur Auftritte in Discos und Bierzelten vermittelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReeBock93
13.06.2014, 12:25

Ich war dort bei einem Casting. Ich arbeite als Model seit ich 14 Jahre bin, allerdings nur nebenher und die meisten Shootings hatte ich in Spanien. Das war dann eh nur am Wochenende oder vlt. etwas länger mal, aber das konnte man mit der Schule abklären, musste allerdings den Schulstoff logischerweise nachholen und da dass bezahlt wurde, warum nicht.

Mein Abi habe ich dieses Jahr gemacht. Hatte vor den Ferien meine schriftl. Prüfungen. Danke für deine Antwort ;)

0

Gute und seriöse Modelagenturen in Deutschland:

Hamburg: Louisa, MegaModels, ModelManagement, Most Wanted, M4Modelsmanagement, Body & Soul, Okay, Place, PMA, Spin Modelmanagement. - Frankfurt: East West. - München: Louisa, Most Wanted Models, Munich Models. - Düsseldorf: Thomsen, Model Pool, No Toys. - Berlin: Mega Models, M4Modelsmanagement, Seeds. - Stuttgart: Rothchild. - Nürnberg: Today's Models.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?