Modeln Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab mich vor 2 Jahrn bei ner Modelagentur beworben musste drei Bilder schicken keine Profibilder hat bloß meine Freundin gemacht war ok. Bin eingeladen worden im Brief stand dass ich mich mit Bikini vorstellen soll hab ich gemacht. Er hat dann geschaut wie ich ausseh und Test gemacht wie ich mit Körper und mit Augen was ausdrückn kann. Hat mir alles erklärt was er macht. Dann war Testshooting an anderem Tag, dann bin ich angenommen worden. Alles kostet nichts es darf nichts kosten alles zahlt die Agentur sie bekommt erst Geld von den Kunden wenn sie dich vermittelt. Die Seite wo du schreibst kenn ich nicht. Gage ist bei mir 150 Euro für 1 Nachmittag 4 Stunden oft weniger und ich bekomm das trotzdem. Ich mach das nur nebenbei neben Schule.

Also ich denke mal das weißt du schon, aber zu jedem Modelstart, gehört eine Model-Mappe mit professionellen Bildern ! Und steck deine Ziele nicht zu hoch ! Sehr viele vor dir haben es auch versucht und am Ende ist nichts dabei raus gekommen ;)

Was möchtest Du wissen?