Modeln als Teenager wo bewerben für casting?

1 Antwort

Hi Nanchen,

Du musst dich bei ner Modelagentur bewerben. Im Google Modelagentur und deine Stadt oder größere Stadt in der Nähe eingeben. Nicht die ersten oben nehmen, das ist nur Reklame. Auf die Seite schaun was sie machen und welche Bedingungen, meistens geht's ab 14, ich hab mit 15 angefangen. Du musst aufpassen, im Impressum schaun, ob die wirklich eine Adresse in deiner Stadt oder in der Nähe haben. Eine feste Adresse, kein Hotel oder so.

Du findest dort auch wie das mit dem Bewerben geht. Auch was für Bilder du mitschicken musst. meistens ist es im Bikini und im Stehen.

Wenn sie dich einladen zum Vorstellen ist das noch kein Casting. Wenn die Agentur dich niimmt, dann vermittelt sie dir erst Castings bei Kunden oder auch Jobs direkt. Und es darf nichts kosten, auch nicht für Fotos wo sie von dir machen.

Wie Eltern verklickern, hm, wenn sie dagegen sind, dann geht's nicht. Bei mir wars so, dass ich mich bewerben konnte noch ohne Eltern aber schon zum Vorstellen hätte ich Unterschrift Eltern gebraucht (also allein dass ich da mal hin darf) aber meine Mama war dann sowieso dabei.

Ich wünsch dir viel Glück :)

LG. AnKa

Kann ich als kind schon modeln?

Hey Leute ich bin 14 Jahre alt und werde in ca. 1 Monat 15.Ich bin sehr schlank und hübsch(was ich auch oft gesagt bekomme).Ich habe vor mich mit 18 bei GNTM zu bewerben aber ich würde gerne jetzt schon modeln. Nun ja das Problem ist aber das ich nur 1,57 m groß bin. Ich hoffe immer noch das ich noch etwas wachse was sich glaube ich auch erfüllt denn ich bin seit letztem Monat 6 cm gewachsen. Also meine frage wäre ob ich als 14/15 jährige schon modeln kann auch wenn ich noch nicht groß genug bin. Erfahrung habe ich schon den ich habe als ich 3 war jeden Monat mit anderen kindern gemodelt bis ich 5 war. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg Louise146

...zur Frage

Modeln wo bewerben?

Hallo würde gerne neben bei Modeln und dabei kleines Taschengeld verdienen wollen wie,findet ihr die Bilder, für alle Tipps wäre ich dankbar lg

...zur Frage

Modeln?Hilfe?

ich bin 14 Jahre alt und möchte mich bei einer Modelagentur anmelden.wird beim Modeln gesagt wie du stehen sollst oder muss ich selber posieren???

...zur Frage

Modeln während des Studiums?

Hey Leute, ich würde gerne neben meinem Studium modeln, weis aber nicht was man dazu alles machen muss um sich bei den Agenturen zu bewerben. Die Figur und das Aussehen habe ich , hoffe ich, schon. Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen damit gehabt: Danke im Vorraus!=D

...zur Frage

Modeln mit 14 Jahre?

Hallo, ich (Mädchen) bin 14 Jahre alt und würde gerne mit Modeln mein Taschengeld verdienen. Wo gibt es eine seriöse Modelagentur die mich als model nehmen würden?

...zur Frage

Warum streiten sich Teenager mit Eltern?

Warum möchte die Natur denn eigentlich überhaupt,dass wir Streit mit Eltern haben und nicht auf sie hören?Warum hängen Teenager stattdessen lieber mit Freunden ab und wollen verbotene Dinge tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?