Modeln als junge (16, 187cm, 62kg)?

6 Antworten

Von deinen Daten her passt es. Käme auf die sonstigen Voraussetzungen an: Aussehen, Belastbarkeit, Reisebereitschaft, Umgangsformen, Allgemeinbildung, Fremdsprachen ...

Ob du Chancen hast, erfährst du dann wenn du dich bei Modelagenturen bewirbst. Gute Modelagenturen in Deutschland sind in Hamburg: Louisa, MegaModels, ModelManagement, Most Wanted, M4Modelsmanagement, Body & Soul, Modelteam, Okay, Place, PMA, Spin Modelmanagement. - Frankfurt: East West. - München: Louisa, Most Wanted Models, Munich Models. - Düsseldorf: Thomsen, Model Pool, No Toys. - Berlin: Mega Models, M4Modelsmanagement, Seeds. - Stuttgart: Rothchild. - Nürnberg: Today's Models.

Du bist auf dem besten Weg zum deutlichen Untergewicht. Bzw. hast es schon erreicht.

Nein bis 61,6 kg hat man mit 16 und 187 cm Normalgewicht. Und ich will ja gar nicht mehr abnehmen. Ich bin zufrieden mit meinen 62 kg

0

55 wäre doch ganzschön mager, und ich denke es kommt auf deinen Auftraggeber an, was er gerne hätte.

Was möchtest Du wissen?