Modeln als junge 14 174cm 47kg?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bist du dir sicher, dass er 174 cm groß ist und nur 47,6 kg wiegt? Ich bin gleich groß und wiege 60 kg, bin trotzdem gerade mal so im Bereich des Normalgewichts. Dein Kumpel muss ja unglaublich abgemagert sein. Ich denke nicht, dass das Modelmaße sind...

Also bis zum 26. Lebensjahr sind alle Rechner und Tabellen eh Esotherik, also Lügen. Da spielt absolut keine Rolle welcher Titel damit hausieren geht.

Dann interessiert zunächst mal nicht Was Du da angegeben hast. Würde das Interesse hauptsächlich darauf gerichtet sein könnte ja auch Roboter gebaut werden. Würde durchaus möglich sein und ausreichen. Tut es aber nicht. Und um sich eben so weit entwickeln zu können dass die weiteren nötigen Voraussetzungen vorhanden sind braucht jeder Körper nicht nur zahlreiche Nährstoffe in ausreichender Menge, ausreichend Gewicht sondern auch Möglichkeiten einen eigenen Charakter ausbilden zu können. Ohne kannst Du das versuchen. Aber wenn Ihr diese Maße beibehalten wollt werdet Ihr Euch mit Sicherheit so ab dem 35. Lebensjahr an schwere chronische Erkrankungen als Folge Eurer jetzigen Mangelernährung gewöhnen als dass eine seriöse Modellagentur Euch auch nur eine Minute Zeit widmet.

Und dann würde mich noch interessieren wo Du diese gesundheitsgefährdende Information her hast damit eine Strafanzeige vorbereitet werden kann.

Oh Sorry war echt ein tippfehler! 47 wäre ganz schön wenig...

0

Die Körpermaße sind zwar ausschlaggebend, aber er muss auch ein schönes bzw. interessantes Gesicht haben. Sehr ausdrucksstark, ansonsten nicht. Das Business ist hart und gnadenlos.

Meint ihr er hat später eine Chance mit dem Gewicht?

Naja, magersüchtig ist er ja schon... und das scheint ja die Grundvoraussetzung für das Modeldasein zu sein.

es kann sich da offensichtlich nur um einen Schreibfehler handeln, ????? da wäre er ja ein Skelett u. dann modeln????

ich hab ne frage wieso eigentlich model? als jungeeee !?!?! wie wäre es wenn dein kumpel lieber 20 kilo zulegt und sich ne freundin sucht und dann die modeln schickt najaa dann hat er ne freundin als model hehehe XD mit 14 sollte man lieber warten und gucken was die zukunft noch bringt ;)

Ob er zu viel wiegt ??? Der is ja total untergewichtig !

Was möchtest Du wissen?