Modeln als Jugendliche

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ^^ Wenn du die Einverständnis deiner Eltern hast darfst du auf jeden Fall anfangen zu Modeln! Wenn du wissen willst, wo du Anfangen kannst, kannst du ja ein bisschen im internet nach lesen. Am besten eine Modelargentur für Jugendliche. Klar, du bist groß und schlank! Klar, ist deine masse und dein Gewicht ok, da musst du dir keine Sorgen machen! Mach dich mal ein bisschen im Internet schlau! Findest bestimmt was. Viel Glück und Erfolg! LG :)

Danke für den Stern! :)

0

Ich habe mit 11 Jahren (damals war ich 1,65 und 41kg schwer) bei H&M als Kindermodel angefangen. Inzwischen bin ich 13, ungefähr 1,70, 44kg schwer und darf auch mal größere Sachen machen.

du bist extrem untergewichtig D: geh lieber mal zum arzt

0

Sicherlich darf man mit 14 schon modeln, allerdings glaube ich das es in dem Alter recht schwer ist, irgendwo angenommen zu werden. Ich glaube, wenn du älter bist, ist die Chance höher.

Was möchtest Du wissen?