Modelmaße?ja oder nein?

4 Antworten

Mich würde auch interessieren, was das bitte mit Curvy-Supermodel zutun hat wenn man 58 kg auf 174 cm wiegt.

Nur als Beispiel, Heidi Klum ist 176 cm. Sie ist also nicht viel größer.

Der Star "Penny" aus Big Bang Theory ist 172 cm auf 59 kg. 

Also Größe und Maße passen schon recht gut. Ob man damit Model wird hängt aber von so vielen Faktoren ab. Glück, Kontakte, Aussehen etc..

Selbst mit diesen Maßen muss man nicht unbedingt hübsch sein. Und selbst wenn, gibt wohl auf Instagram inzwischen auf Instagram Million hübsche Mädels zu finden die "gleich" schön sind oder schöner und keine Models sind.

Ich denke das weißt du alles selber, aber wenn dir die Möglichkeit offen steht. Greif es an ;)

Vergleichst du schauspieler mit modells ? 🤦‍♀️

0
@Schuberter

Nein, ich habe eine Schauspielerin genannt die unter anderem ebenfalls modelt.

Unter anderem habe ich Heidi Klum genannt. Deutschlands erfolgreichstes Supermodel. 176 cm groß auf 56 kg...

0

Die Maße alleine machen noch keine passende Figur. Die müsste man sehen.

Maße sind doch egal, zur Not könntest du auch ein Curvy-Model werden

dann müsste ich ja übergewichtig werden🤔

0

Was möchtest Du wissen?