Modelmaße mit 15?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu Mir: Hüfte: 87cm Tailie: 65cm Brust: 87cm Größe: 1.75m Gewicht: 53kg Schuhgröße: 37,5-38 Augenfarbe: Grau-Blau,groß Haarfarbe: Blond (natur),lang

Brust- und Hüftumfang sind OK, Taille ist etwas zu viel, da solltest du dir ein gutes Sport-Programm verordnen und auf 60cm kommen

Größe ist auch in Ordnung.

Gewicht ist vollkommen irrelevant, ebenso Schuhgröße.

Augen- und Haarfarbe sowie Haarlänge müssen im Prinzip "nur" zu deinem Typ passen, insofern auch eher irrelevant, vor allem kann man die Haare ja auch jederzeit ändern, wenn nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Fotos (einmal vom Gesicht und einmal von der Figur im Bikini oder Badeanzug) fällt es schwer, das zu beurteilen. Vielleicht bist du ja trotz deiner Beschreibung potthässlich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nono23
13.02.2016, 19:32

Haha ja das stimmt dass könnte ich sein 

1

Was möchtest Du wissen?