Modelmaße bei Fotomodels? (Männer)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut diverser Zeitschriften sind es die Maße 100-80-100 bei einem normal gut trainierten Körper!

größe zw. 184 - 189 cm alter bis 25 guck mal unter http://www.velma-models.de/mitglieder.html hier gibt es eine liste von seriösen agenturen. pass bitte auf, keine agentur darf irgendwelche kosten verlange im vorfeld, es gibt so verdammt viele unseriöse agenturen, eine gute agentur hat auch immer referenzen und models, deren sedkarten aussagekräftig sind, also, wo man schon sieht, aha, die hat für die und die und die zeitung oder firma schon was gemacht .. viel glück.

stell dir mal nen typ mit den Maßen 80-100-80 vor!!! Ist nicht sehr modellike ;) haste dich vertippt??

yes xd

0

Männer findet ihr 90 60 90 SEXY?

Müssen Frauen 90 60 90 haben um sexy zu sein ? oder kann es auch ruhig ein bisschen mehr sein wie 110 80 110 oder 100 70 100 Wo ist die grenze und welche Maße findet ihr besonderes attraktiv ?

...zur Frage

Maße 80-65-100. Zu dick?

Hey Leute ich bin 14 Jahre alt und Wiege 60 Kilogramm. Ich hab meine Maße letzens genau ausgemessen und habe die Maße 80-65-100!!(also ziemlich großer Hintern) Die "Modelmaße" sind ja 90-60-90 und ich habe gehört, dass die meisten Models bei einer Gröse von 1,80cm 56kilo oder sogar weniger wiegen. Ich habe mich eigentlich nie "zu dick" gefühlt aber die "Schönheitsideale" sind alle gertenschlank. Bin ich mit meinen Rundungen jetzt zu dick? Und ich bin ja auch erst 14 Jahre alt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!:) Lg

...zur Frage

Kennt ihr Geschäfte die Fotomodels suchen?

Guten Tag. Ich bin momentan 15 Jahre alt und werde demnächst 16 Jahre alt. Mein Traum ist es zwar nicht zu modeln, doch ich bin experimentierfreudig und wollte ein mal im Leben es versucht haben. Ich will nicht groß rauskommen, nur vielleicht ein Fotomodel werden für ein Geschäft wie H&M oder Zara oder so was in der Art. Ich wollte nun fragen, ob ihr vielleicht ein Geschäft kennt, welches weibliche Fotomodels in meinem Alter sucht. Am besten in Stuttgart oder in der Nähe von Stuttgart.

...zur Frage

suche name eines fotomodels?

hat wer den namen zu diesen model?

...zur Frage

Ist die Maße 100 80 100 eig gut oder schlecht für eine frau?

...zur Frage

Modelmasse berechnen?

Bei Models sind die Masse immer in 3 Zahlen geschrieben, wie z.B: 80-61-90

Welche Zahl steht für was und wie kann man die Massen berechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?