Model/Make Up Artist? Wie heißt sie?

Bild - (suche , Make-Up)

4 Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere, stellt sie davon gar keine Tutorials online. Ihren Namen wusste ich mal, weil ich selbst auf ihrer Seite war. 

Aber das kann man auch ganz easy ohne Tutorial nach schminken. 😊

Wie schade :( Aber trotzdem danke <3

0

Ich hab sie doch noch gefunden. 😅 

Auf Instagram heißt sie: Makeupbyalinna aber die machz wie gesagt keine Tutorials zu ihren Looks. 😊

Was kann man alles als Make up Artist machen / erreichen?

Ich würde gerne Make up Artist werden nur ich weiß nicht, was ich am besten für eine gute Ausbildung machen soll und was ich dann alles als Make up Artist machen könnte. Vielleicht sind ja ein paar Make up Artist unter euch :)

...zur Frage

Make-up studieren?

Kann man studieren, um Make-up Artist zu werden? (mit einem hohen Einkommen?)

...zur Frage

(Make up artist) schmink-Model hilfe bitte!?

Ich möchte make up artist werden usw. & ich liebe es zu schminken & frisieren aber nicht mich selbst also bei anderen es zu machen und ich wollte fragen ob was/wen ich nehmen könnte sollte jz keine freundin oder so sein weil ich das machen möchte wenn mir langweilig ist...gibt es im internet vielleicht so "puppen" die für sowas gemacht sind? Oder was kann ich machen...?

...zur Frage

kann man ohne vorher eine make up artist diplom zu haben bei mac cosmetics eine ausbildung machen?

ICH BIN KOSMETIKERIN WURDE ABER GERNE ALS MAKE UP ARTIST BEI MAC COSMETICS EINE AUSBILDUNG ALS MAKE UP ARTIST MACHEN !BIETEN DIE DA EIGENDLICH SOWAS ?WER DAVON WEISS KANN MIR SCHREIBEN !DANKEEEEE

...zur Frage

Ausbildung als make-up Artist und Hairstylist auf der Pro academy in Köln.?

Auf der Website sehe ich das ich einen Diplomabschluss als „Make-up Artist & Hair Stylist“ kriege. Ist dieser von der Pro academy auch als Berufsausbildung anerkannt? Da ich mich eigentlich auf einem Abendgymnasium anmelden wollte aber dort als Voraussetzung steht das man eine abgeschlossene Berufsausbildung haben sollte um aufgenommen zu werden. Hoffe jemand kann mir weiter helfen. Danke im voraus...

...zur Frage

Praktikum bei Make-Up Artist in Berlin aber wo?

Hallo Leute, ich möchte später wahrscheinlich Make-up Artistin werden und im nächsten Schuljahr müssen wir ein Praktikum machen.. kennt ihr ein/e Make-up Artist/in in Berlin der gut ist und/oder wo man auch Praktikum machen kann? Oder habt ihr auch selber Erfahrung mit einem Praktikum beim Make-up Artist?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?