Modellteil fällt runter und verschwindet. Haha kennt ihr das nicht auch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

je nach Staubsaugermodell geht folgendes sehr schnell: neuen Beutel rein - staubsaugen - Beutelinhalt untersuchen. Das funktioniert aber nicht mit jedem Staubsauger (manche Schreddern erst den Staub bevor er in den Beutel gelangt).

Und sonst: geduldig suchen - und zwar auch an deinen Klamotten (so manches heruntergefallenes Kleinteil fällt nämlich wider Erwarten gar nicht zu Boden, sondern legt erst noch einen längeren Zwischenstopp bei den Strümpfen an...).

Je nach Größe und Beschaffenheit des Teils kommt auch folgende Variante in Frage: Schuhe und Strümpfe ausziehen und dann (am besten im dunklen) über den Boden laufen (auf die Art findet man z.B. Legosteine rasend schnell und 100% zuverlässig).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WolfpacYT
10.09.2016, 13:55

Ich habe gleich morgens angefangen, beduetet nur in Unterwäsche.

Selbst an mir nicht.

Aber ich habe vorhin noch ein teil gesucht bin rückwärts gelaufen und bin drauf gedappt xD

0

Mach einen neuen Beutel in den Staubsauger und saug durch. Danach müsste es im Beutel zu finden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WolfpacYT
10.09.2016, 13:46

Sehr gute Idee, ich versuch das mal

0
Kommentar von knox21
10.09.2016, 13:49

Bei Schrauben ist das noch einfacher. Die findet man automatisch wieder, wenn man sich bereits eine neue besorgt hat. ;)

1

ja mit den haenden den teppich "abfuehlen" mache ich immer manchmal ist er auch ziemlich tief "im" teppich dann wird er durch die bewegungen wieder nach oben "katapultiert"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WolfpacYT
10.09.2016, 13:46

Der Teppich ist dünn also müsste ich es ja sehen xD Danke für die Schnelle Antwort

0

Was möchtest Du wissen?