Modell"Schneehase " schon nach 5 Monaten am Ärmel durchgescheuert, keine Reklamationnsgrund

1 Antwort

Hallo Illemotte. Das Problem liegt hier wohl eher beim Händler. Wellensteyn ist nämlich ziemlich kulant bei Reklamationen. Ich hatte selber das Problem mit der Winterjacke Stavanger im Material TisaAirtec. Da waren nach kurzer Zeit die Knicke unten am Ärmelsaum abgescheuert. Ich hatte die Jacke damals bei Sinn gekauft, aber im Wellenstyn-Laden haben sie mich darauf hingewiesen, dass ich dies reklamieren könnte. Sinn hat auch kein Problem daraus gemacht, und ich habe Stavanger jetzt in einem anderen Stoff und mit mittlerweile beim neuen Modell nachgebesserten Bündchen. Ich habe sonst aber auch schon anderswo einiges an guten Kritiken für die Firma gelesen und kann sie nur empfehlen... Aber wenn Du die Jacke bei einem kleineren Händler gekauft hast, kannst Du ihn wohl höchstens darauf hinweisen, dass so etwas auch anders gehandhabt werden kann. Viel Glück dabei.

Was möchtest Du wissen?