Modelling-Anfrage bekommen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin seit 1996 in der (seriösen) Model- und Misswahlszene beschäftigt und kann dir mit Sicherheit sagen, dass seriöse Modelagenturen diesen Weg nie gehen.

wenn sie irgend etwas von Bezahlung redet, oder du sollst für die Fotos oder den Eintrag bezahlen, lass die Finger davon-Abzocke,

Versuch doch so viel Backround-Wissen vonder angeblichen Argentur bzw. dem Scout zu bekommen ! Lass Dir Referenzen schicken !

Muss man als Model in einer Agentur der Agentur Geld zahlen?

Ich wurde zu einem Gespräch mit einer Agentur eingelanden. Ich bin mir aber nicht sicher: Wenn sie mich „aufnehmen“ würden, muss ich ihnen dann einen Betrag zahlen?

...zur Frage

Facebook model anfrage?

Hi, ich habe vorhin eine Anfrage von einer Fotografin zum Modeln bekommen . Sie wohnt in der Nähe von mir und hat gefragt ob ich lust hätte für C&A zu modeln . Ich dürfte die Sachen dann behalten und würde für die Shootings gut bezahlt werden. Soweit so gut aber dann meinte sie das sie noch ein paar Bilder von mir in Unterwäsche und ausgehkleidung braucht ..Das kommt mir aber alles etwas komisch vor. Weshalb ich bis jetzt nicht geantwortet habe.. was denkt ihr darüber ? Ist das Seriös ?

...zur Frage

Modelagentur ohne Mindestgrösse in Frankfurt oder Nürnberg?

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer guten sinnvollen modelagentur in Frankfurt oder Nürnberg die keine Mindestgrösse haben da ich unter 1.73 bin !!

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen job

Hallo,

Ich hab gerade auf Ebay Kleinanzeigen diesen Job Angebot gefunden: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/1-000-euro-im-monat-und-mehr-von-zu-hause-aus/318065188-107-9245?ref=search

Jetzt meine Frage: Hat jemand schon Erfahrung gemacht? Ist das seriös? Oder muss ich mir die mühe gar nicht erst machen?

...zur Frage

Kann man während dem studieren nebenbei als Model arbeiten, und wenn ja, wie komme ich da am besten rein?

...zur Frage

East West Models Erfahrungen bzw was beim Casting beachten, habe mich beworben und wurde eingeladen aber auf was sollte ich achten, wenn ich dann dort bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?