Modelling-Anfrage bekommen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin seit 1996 in der (seriösen) Model- und Misswahlszene beschäftigt und kann dir mit Sicherheit sagen, dass seriöse Modelagenturen diesen Weg nie gehen.

wenn sie irgend etwas von Bezahlung redet, oder du sollst für die Fotos oder den Eintrag bezahlen, lass die Finger davon-Abzocke,

Versuch doch so viel Backround-Wissen vonder angeblichen Argentur bzw. dem Scout zu bekommen ! Lass Dir Referenzen schicken !