Modellierungsprogramm für die Unreal Engine 4

1 Antwort

die antwort kommt zwar etwas spät, aber ich benutze ganz gerne google sketchup (kostenlos). hier gibt es eine 3d galerie, aus der du die objekte runterladen (ebenfalls kostenlos) und auch ganz leicht importieren kannst. allerdings ist die kostenlose version nicht für den kommerziellen nutzen gedacht. Du könntest auch 3ds Max nutzen, damit kenn ich mich aber selbst nicht aus. Der nachteil bei sketchup ist leider, dass es manchmal ein bisschen nervig sein kann, selbst zu modellieren (besonders größere projekte), und ich finde die steuerung auch etwas problematisch. dafür aber ist das programm auf deutsch und man versteht schnell wie alles funktioniert.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

mfg binfraglich

Danke. Besser zu spät als keine. Danke für deinen Tipp. :D

0

Was möchtest Du wissen?