Modellieren oder Schreiben?

...komplette Frage anzeigen Mongol - (Schreiben, Talent, Modellieren) Fantasyfigur - (Schreiben, Talent, Modellieren) Frau mit Afro - (Schreiben, Talent, Modellieren) Wizard - (Schreiben, Talent, Modellieren)

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Modellieren 100%
Schreiben 0%

3 Antworten

Modellieren

Ich finde, du solltest beim Modellieren bleiben. Bücher gibt es bereits sehr viele, obwohl dein Text auch sehr! gut ist. Das Modellieren in dieser Perfektion, können eher Wenige, weshalb du das weiterverfolgen solltest,  meiner Meinung nach.

Toll gemacht und LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Summerween
01.11.2016, 07:54

Naja, Perfektion sieht anders aus.
Aber die Models sehen wirklich ganz gut aus.

0
Modellieren

Letztendlich kommt es darauf an, woran du am meisten Spaß hast.
Sowohl beim Schreiben, als auch beim Modeln brauchst du definitiv noch einiges an Übung.
Also was das Talent angeht würde ich jetzt nicht sagen das eine war besser als das andere.

Ich find deine Models aber schon recht gut.
Unfertig, aber ganz gut.
(Der Text war aber auch nicht schlecht..)
Dazu muss ich sagen, gerade organic modeling ist nicht sooo leicht und es sieht aus, als hättest du ein Talent dafür. Das würde ich schon weiterverfolgen.

Denk einfach nochmal darüber nach, oder du dir beim Schreiben oder Modeling vorstellen kannst das bis ans Lebensende zu machen..
Außer natürlich du willst keines von Beiden jemals beruflich machen und es geht hier nur um ein Hobby..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wizlin
01.11.2016, 09:08

Es schwingt natürlich auch der Gedanke irgendwann mIT,  damit Geld zu verdienen

0
Kommentar von Summerween
01.11.2016, 18:51

Dann hast du im Modeling Department definitiv bessere Chancen was zu finden. Da ist der Markt einfach größer und du kannst notfalls ne Weile als Freelancer arbeiten und dein Demo aufpolieren. :) Arbeite hart, werd besser und schneller, und dann wird das schon. Das Talent ist auf jeden Fall da, das ist schwer zu übersehen. Einziger Wermutstropfen: Wenn du eine vernünftige Ausbildung in dem Bereich machen willst, musst du etwas tiefer in die Tasche greifen und so gut wie alle schulen, die das anbieten sind ziemlicher Müll. Ich Kenn nur eine die echt gut ist und die ist in Köln. ich weiß ja nicht wie weit das von dir entfernt ist..

0

Mit Modellieren kenne ich mich nicht aus ;-), aber für beides braucht man Übung. Dein Text macht Neugier auf mehr...

Ich schreibe seit einigen Jahren und habe angefangen meine Texte zu veröffentlichen; da ich das Schreibhandwerk nicht gelernt habe, lasse ich meine Texte lektorieren.

Wichtig ist, gut zu recherchieren, sich keinen Stress zu machen, Inspirationen kann man nicht erzwingen, mit Liebe an die Sache heran gehen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?