Modellflugzeug über Heim Funkgerät Steuern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt es nur bei den Amis, man kann es sich bestellen aber das benutzen ist hier Illegal. Gebt das mal in Englisch ein und Ihr werdet fündig. Eine Reichweite von 300Km ist da schon möglich bei 40 Watt über den UHF Bereich. Oder ein Modem für CB das wandelt Digitale Signale in Töne, als Empfänger gänge eine Handfunke die das Signal über ein Zweites Modem an den Raspi überträgt. Beides ist Leider Illegal soviel ich weiß, auch ein ^^Roboflug über Öffentkichen Luftraum^^

Also hängt es nicht an die große Glocke.

Was habt ihr denn außer den Raspi für ein Backup System, denn wenn der Ausfällt ist es Teurer Schrott!

Aber Trotzdem alle Achtung 100Km sind schon echt Krass.

Wie groß ist denn die Drohne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trabant60
23.11.2015, 14:40

Hallo und danke für die schnelle Antwort und das Kompliment.

Wieso soll das denn Illegal sein?

Wir haben Oben ein PVC Rohr eingebaut das bei den Ausfall des Systems oder den Motor ein Relais auslöst das eine Klappe öffnet die einen kleinen Schirm freigibt der einen Großen Personenfallschirm öffnet an dem die Drone dann zur Erde gleiten kann.

Die Flügelspanne Beträgt 6,30m und die Länge 5,30m.

0

Dragon Link ist Marktführer für Long Range Flüge 100 km sind mit normaler Bodenstadion möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trabant60
23.11.2015, 15:21

Hallo und danke, das ist bestimmt dass war der vorredner meinte.

0
Kommentar von DrAllwissend3
24.11.2015, 15:08

Ja nur ich hab dir nen Namen gegeben :P Dir muss aber klar sein das sowas ein starker Eingriff in die Funk sowie Luftraum ist und kann durch Flughafen lokalisiert werden

0

Wenn möglich nicht im Umfeld breittratschen und zu jeden sagen ihr habt alles dafür. (Falls einer Fragt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab gelesen das das teil 6m gross ist. Damit kannst du dich nicht 100Km durch die gegen fliegen. Wenn was schiefgeht habt ihr ein Riesen Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trabant60
23.11.2015, 21:46

Aber was ist denn daran Falsch?

Das ist unser Wahrgewordener Traum indem wir 6 Jahre unseres Lebens gesteckt haben.

0

Was möchtest Du wissen?