Modellflugzeug: Propeller ankleben - welcher Klebstoff?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wäre hilfreich wenn du angibst welche Materialien du kleben möchtest. Der Hinweis kein Hartplastik sagt ja nur aus was du nicht kleben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxstreetjustice
28.06.2017, 19:28

Wenn ich die genaue Bezeichnung des Stoffes wüsste, dann hätte ich as schon reingeschrieben. Es ist biegbares Plastik.. meine frage ist grundsätzlich, ob Plastik mit Sekundenkleb auf einer Metallstange kleben bleibt.

0
Kommentar von Knegges78
29.06.2017, 15:14

Wenn du die Frage so gestellt hättest dann hätte ich dir auch gestern schon antworten können. Kunststoff auf Metall hält mit Sekundenkleber grundsätzlich ganz gut,hält aber natürlich keine grosse Belastungen aus.

0

Klebe auf keinen Fall die Propeller an!🤔😱😱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxstreetjustice
04.07.2017, 22:07

Ok. Der letzte, der mir geholfen hat ("Quasi mein Lehrer") Hat diese angeklebt. Das war nicht cool, diese zu entfernen. 

0

Was möchtest Du wissen?