Modellflugzeug Holz/vorlage.?

5 Antworten

Wenn du es echt nachbauen willst, ist Balsaholz am besten geeignet. Es ist minimal schwerer als Styropor und lässt sich gut bearbeiten, weil es sehr weich ist.

Wenn es nicht flugfähig sein muss, mit Lösungsmittelfreiem Kitt verschmieren.

Wenn er noch produziert wird, den Teil nachkaufen.

Kann man das nicht mit Folie und / oder Polyester besser und stabiler machen?

Wie baut man einen Ferngesteuertes Flugzeug? Und was würde es mich Kosten?

Würde gerne so ein Modellflugzeug bauen! Und wisst ihr was das für einer ist??
Bitte Internetseiten oder youtubevideos zu diesem Modellflugzeug wie man es baut danke!

...zur Frage

Hilfe , handy hülle kleber was tun wichtig?

hallo bin in england und habe eine handy hülle gekauft..die is voll komisch der man in dem laden hat mir die gezeigt und erklärt aber hab nich viel verstanden..auf einmal hat er mein handy ( also da war so kleber oder so drauf ) und der hat das einfach drauf gemacht..jetzt geht es nicht mehr ab davon was soll ich tun? mein displey ist schon halb laoutz und hab angst wenn ich es "abreise" das es kaputt geht was soll ich tun wenn meine eltern das mitbekomm bin ich tot bitte helft mir bittee

...zur Frage

leckere plätzchen zutaten OHNE mixer?

ich habe keinen mixer -.- jaa ich werde mir bald einen anlegen hatte einen aber der is kaputt gegangen -.- naja meine frage is kennt ihr leckere plätzchen zutaten OHNE einen mixer ?? :-)))

...zur Frage

Make up ...lässt meine Haut nach ein paar Stunden fettig aussehen? :o

heey ihr lieben <3

jaa frage steht oben :) Ich benutze die BB cream von Nivea und mach auch das Mattierungs zeugs von essence drauf aber wenn ich mich zB jetzt nicht nach 4 Stunden nach schminke, sieht meine haut voll fettig oda wie man das nennt aus :o ich hab jetzt keine Fettige Haut die is eigtl normal :)

Was kann ich dagegen machen ? Dankee :)

LG xMaybee

...zur Frage

Was passiert wenn ein Modellflugzeug in eine Stromleitung fliegt

Was würde passieren wenn eines in eine Leitung rasen würde?? Ich meine so dass es gleich be mehreren ankommt. zB ein Parkmaster.

...zur Frage

Wie hoch kann ein Modellflugzeug fliegen?

Wie hoch kann ein durchschnittliches Modellflugzeug mit 1 Meter Flügelspannweite fliegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?