Modellen mit 14?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit 14 darfst du arbeiten, sofern deine Eltern einwiligen. Ob als Model oder sonst was, ist egal. Es gibt gewisse Schutzvorschriften für Jugendliche, z. B. nicht nach 20 Uhr arbeiten, Länge der Pausen usw. Nähers findest du hier http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/jarbschg/gesamt.pdf ab § 8.

In erster Linie würde ich mit deinen Eltern reden. Dann wäre der nächste Weg, den Geschäftsführer oder einen Verantwortlichen von dieser Kette einmal rücksprechen, denn sie haben einen Ruf zu verlieren, wenn dein Alter bekannt wird, falls sie mit dir werben! Und ich glaube nicht, dass das die Geschäftsidee von Hollister ist! So leid es mir für dich tut---mir erscheint das Ganze sehr dubios und nicht seriös!

Solltest du Hilfe brauchen, kannst du mich gern anschreiben, da ich selbst mit einigen Mode-Ketten zusammenarbeite.

LG

Wenn du schon so eine Chance bekommst dann ergreif sie ! Kommt ja net immer auf grösse an da sind auch Mitarbeiter die klein sind

Was für eine Chance :))) du hast richtig Glück !!! Ich glaube ja, es gibt viele kindermodeln warum dann nicht auch in deinem Alter :)

tumlala 09.06.2014, 21:01

Ja, aber die meisten Models die für Hollister arbeiten sind Älter :o

0

Das klingt nicht besonders seriös, wenn du eigentlich zu jung bist und die dein Alter vertuschen wollen.

Was möchtest Du wissen?