Modelleisenbahn Märklin - Welches Modell?

Trieblock - (Modelleisenbahn, Märklin) Trieblock - (Modelleisenbahn, Märklin) Trieblock u. Waggon - (Modelleisenbahn, Märklin)

5 Antworten

Hallo anjamausi

Das ist ein Schienenbus mit Beiwagen Art.Nr. 39950

Gruß HobbyTfz

Ford Fiesta mk6 wo liegt der Unterschied zwischen diesen beiden?

Wo liegt der Unterschied zwischen diesen beiden, (Bilder im Anhang) Ich habe den der als Modell 1 betitelt ist, googelt man Ford Fiesta mk6 findet man beide also wie unterscheiden die sich in der Modellbezeichnung?

ist nicht gerade leicht Teile zu bekommen wenn man nicht einmal die genaue Modellbezeichnung seines Autos kennt

...zur Frage

Richtiges Modell vom Herausfinden?

Guten Abend, Ich habe einen Renault Clio 1.2 16v. Ich wollte mal nachschauen was genau ein Modell ich denn habe. Mann kann ja im Internet die Hsn eingeben aber da kommt 10 weitere von diesen Modellen aber ich möchte explizit wissen was ich für ein Modell habe. 3004 147 ist es bei im Fall. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Danke

...zur Frage

Märklin insider club?

Wie trete ich dem märklin insider club bei?

...zur Frage

Warum sind Piko Modelle einiges billiger als Märklin?

...zur Frage

Ebay - Habe einen Artikel gekauft, dieser weicht vom Bild ab, kann ich mein Geld zurückverlangen?

Hallo, ich habe einen Laserpointer bei Ebay gekauft, aus Deutschland (konnte jetzt auf Anhieb nichts finden ob Privat oder Gewerblich).

Jedenfalls stand im Titel und in der Beschreibung nichts von einem Modell oder einem Markennamen, auf dem Bild jedoch ist auf dem Pointer ein Modell abgebildet, der den ich bekommen habe weicht aber von der Funktion und von der Modellbezeichnung ab.

Ich habe mit Paypal bezahlt, aus den Bewertungen war auszulesen, dass der Kontakt zu dem Typen sehr schlecht sein soll, bei 2400 Artikeln sind 98,9% Positiv. Falls ich ihn nicht erreichen kann, kann ich dann mein Geld ohne weitere Folgen über Paypal zurückholen?

Und wie lange muss ich da auch eine Antwort von ihm warten? Ist das Bild rechtlich bindend?

Das Bild zeigt ja ein bestimmtes Modell, in der Beschreibung wird kein Modell genannt, bekommen habe ich jedenfalls ein anderes Modell.

Währe dankbar für eine Antwort, was ich tun kann.

...zur Frage

Sind H0 Modelleisenbahn von MÄRKLIN kombinierbar mit TRIX H0 / andere Hersteller?

Liebe Ratgeber,

mein Sohn hat ein aktuelles Starterset (mit Digital-Decoder und digitalem Infrarot-Steuergerät) von Märklin geschenkt bekommen.

Da Märklin sehr teuer ist, würden wir, sofern dies technisch möglich ist, gern weitere Züge z.B. von TRIX kaufen.

TRIX gehört ja zu Märklin.

Benützen beide Firmen die gleiche Technik?

Oder gehen sogar andere Hersteller wie Pico oder Fleischmann?

Im Voraus vielen Dank für Deine Hilfe.

Beste Grüße

ges47tik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?