Modelleisenbahn Märklin - Welches Modell?

Trieblock - (Modelleisenbahn, Märklin) Trieblock - (Modelleisenbahn, Märklin) Trieblock u. Waggon - (Modelleisenbahn, Märklin)

5 Antworten

Hallo anjamausi

Das ist ein Schienenbus mit Beiwagen Art.Nr. 39950

Gruß HobbyTfz

Modelleisenbahn Aufbau ?

Hallo,ich möchte gerne meine Modelleisenbahn H0 aufbauen. Meine Frage, ob der Aufwand und die Kosten zu hoch sein könnten? Ich besitze Schienen der Firma Pik meiner Meinung nach ausreichend um einen guten Gleisplan (Bild im Anhang) zu entwerfen. Des Weiteren habe ich einen Trafo von Roco 0950s, sowie ausreichend Triebwagen und Personenzüge. Ich würde die Modelleisenbahn gerne detailliert aufbauen, also mit Ein-und Ausfahrsignalen, Gebäuden, elektrischen Weichen und Landschaftszügen.

Die Weichen sind ebenfalls von der Firma Piko und ich weiß leider nicht, wie man sie elektrisch betreibt oder ob dies nicht funktioniert. (ein Bild im Anhang)

Danke für eure Hilfe im Voraus!

...zur Frage

Ford Fiesta mk6 wo liegt der Unterschied zwischen diesen beiden?

Wo liegt der Unterschied zwischen diesen beiden, (Bilder im Anhang) Ich habe den der als Modell 1 betitelt ist, googelt man Ford Fiesta mk6 findet man beide also wie unterscheiden die sich in der Modellbezeichnung?

ist nicht gerade leicht Teile zu bekommen wenn man nicht einmal die genaue Modellbezeichnung seines Autos kennt

...zur Frage

Märklin insider club?

Wie trete ich dem märklin insider club bei?

...zur Frage

Wie viel ist die Märklin Modelleisenbahn wert?

Auf dem Bild ist alles etwas verstaubt, aber sieht in kürzester Zeit wieder schön sauber aus. Zubehör: - 2 vollständig funktionierende Züge + 2 Personen-Waggons und 8 Güter-Waggons - alle Gebäude sowie Straßenlaternen, oder Beleuchtungen jeder Art am Bahngleis und an den Kränen können ein und ausgeschaltet werden - Alle Weichen verkabelt und können elektronisch geschaltet werden. - Kran ist bewegbar und kann Züge beladen - Züge können über einen Controller gesteuert werden

Danke für ein paar fachkundigen Antworten! Lg Leon

...zur Frage

Warum sind Piko Modelle einiges billiger als Märklin?

...zur Frage

Sind H0 Modelleisenbahn von MÄRKLIN kombinierbar mit TRIX H0 / andere Hersteller?

Liebe Ratgeber,

mein Sohn hat ein aktuelles Starterset (mit Digital-Decoder und digitalem Infrarot-Steuergerät) von Märklin geschenkt bekommen.

Da Märklin sehr teuer ist, würden wir, sofern dies technisch möglich ist, gern weitere Züge z.B. von TRIX kaufen.

TRIX gehört ja zu Märklin.

Benützen beide Firmen die gleiche Technik?

Oder gehen sogar andere Hersteller wie Pico oder Fleischmann?

Im Voraus vielen Dank für Deine Hilfe.

Beste Grüße

ges47tik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?