Modelleisenbahn Loks u. Waggons wieviel ca. Wert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde mich interessieren, wo und unter welcher Bezeichnung du das Material angeboten hast, Wenn im Internet, sind dann Bilder dabei, die etwas aussagen über den Zustand des Materials? lG

Ropa157

Habe ein paar Bilder in der Facebookgruppe "Modelleisenbahn Flohmarkt" drin. Niki Ehrmann

0
@Briosa

Hab mich zum ersten Mal auf Fcebook versucht und mir die Bilder angeschaut.Sind alle nicht sehr aussagekräftig. Hab auch keine Preisangaben gefunden, hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich mich in dem Durcheinander bei Facebook nicht zurechtgefunden hab. Abereines ist mir aufgefallen. Fast alle, die dort angeboten haben,, haben viel zu hohe Preiserwartungen. Der Markt ist überschwemmt und wenn mann für eine Spur N-Lok noch 20,00 € bekommt, muss die funktionsfähig sein, darf keine Abbrüche haben und auch kaum Abnutzungsspuren zeigen. Waggons liegen je nach Zustand so zwischen 4,00 und 15,00 €. Und die Originalverpackung sollte auch dabei sein. Das nur mal als kleine Hinweis. Hätte aber trotzdem u. U.trotzdem Interesse daran. Müsste das Material abgeholt werden oder kannst du es zuschicken. Und ist noch alle besammen, so wie du es oben beschrieben hast?

0

In den wagons gibt es serien nummer. Tip die doch bei goohle ein und holl dir infos.und am besten einzell bei ebay anbieten, fals dad was besonderes ist.

Biete die lieber einzeln oder in kleineren "Paketen" an. Wenn noch niemand geboten hat, kannst Du ja die Auktion vorzeitig beenden.

Was möchtest Du wissen?