Modellbausatz für Anfänger?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, also ich persönlich habe schon viel Erfahrung mit Modellbau gemacht Hauptsächlich Panzer. Ich kann dir nur raten mindestens Maßstab 1:35 zu holen alles andere ist nicht nur extrem klein nein es ist auch eine schwere Arbeit bei solchen kleinen Dingern die ketten an zu bringen ( jedes Glied einzeln ) und sonst hat man meistens nur Turm Wanne sowie Rohr an zu kleben fertig, das ist recht schnell getan und dauert knappe 10Min. Die Größeren Modelle sind halt was teurer aber ich kann dir sagen das es sich lohnt. :) Ich habe 4 Stück neben meinem Bildschirm stehen und sie fallen recht schnell auf :D Und ich empfehle dir am besten die Panzer ein bis 2 farbig zu gestalten um Farbe und Geld zu sparen. Da die meisten Modelle um die 6 unterschiedliche Farben brauchen, damit sie so aussehen wie auf der Verpackung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?